FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 194

 
zummer45:
Es ist nicht viel, aber es ist sicher. Woher bekommen wir es? Ganz im Ernst.
Es ist bisher ein Test auf dem Schlachtfeld.
 
alex_r:
Dies ist vorerst ein Test auf dem Schlachtfeld.
Lässt du mich testen???? Meine Kuh gibt nicht viel Milch, mein Arm ist müde))))
 
Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, es sei denn, Sie programmieren selbst...
 
Übrigens, Alex, gibt es Beispiele mit Kommentaren, damit man keine Bücher lesen muss? Ich kenne die Grundlagen der Programmierung, ich möchte Mql anhand eines Beispiels verstehen
 
alex_r:
Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, es sei denn, Sie programmieren selbst...
Ich kann mein eigenes E-Lan schärfen, oder?
 
maladroit:

Zum Beispiel https://www.mql5.com/ru/forum/107476 und alles, was in diesem Forum steht, wurde wahrscheinlich schon auf mq4 diskutiert.

Wie man so schön sagt: Mit Geduld und harter Arbeit wird alles besser.

 
 
Gizmo:
Wer in Shorts ist, sagt Hallo zu meinem Depo....


...4 Stunden lang beobachten.

Dateien:
xhardsbox.zip  134 kb
 
solar:
Was hat Sie an Vasiliy verärgert?

Vasili macht eigentlich gar nichts... Aber immer, wenn ich (und nicht Vasiliy) versuche, etwas im Voraus zu berechnen, kommt es heraus , wo zum Teufel es ist...

Wo kann ich einen Indikator finden, der die Volumina am rechten (linken) Rand des Diagramms nach Kursniveaus anzeigt (obwohl die Mode für Volumina vorbei ist)?

 
solar:

Nun, das hängt davon ab, welche Art von Volumen Sie mögen.... Wenn es 90-60-90 ist, ist das eine Sache... es gibt verschiedene Volumen

90-60-90 ist das Vorbeifahren an einem Verkehrspolizisten... Nun, oder Größe-Alter-Gewicht, je nachdem, was Sie bevorzugen.

Habe ich in Ihrem Unterfenster neben Better Volume nicht auch die Marktvolumina vertikal nach Preisniveaus aufgereiht gesehen?