FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 5

 
emotraid:


Wenn es keinen Großvater gäbe, gäbe es auch keinen Hut)))) was für eine schreckliche Geschichte, wie die arme Großmutter darunter gelitten hat, dass sie ihre Wohnung anmelden musste, das Passamt ist ein Biest, sie haben einen Eintrag für einen Tag, dann eine Anmeldung für einen Tag und eine weitere Anmeldung für einen Tag... Gruselig ))))

https://www.youtube.com/watch?v=R3MQOL7wi64

Es war nicht, es war nicht... der Wind hat die Kappe weggeblasen. Meine Großmutter hatte nicht einmal eine Wohnung - sie hatte ein Häuschen hinter dem Wald, das mit einem Seil geöffnet werden konnte)))
 
Wie menschlich von Ihnen, wenn der Markt nicht funktioniert
 
Nesradamus:
Er war nicht, er war nicht..., und der Hut wurde vom Wind verweht. Oma hatte nicht einmal eine Wohnung, sie hatte ein Häuschen hinter dem Wald, mit einem Seil, das sich öffnen ließ)))

Es war... Das Haus wurde modernisiert, die Schnur durch Glasfaser ersetzt und das Erdgeschoss an einen Sexshop vermietet, und der Wald wurde vor langer Zeit den Chinesen zum Abholzen überlassen)))
 
OlegTs:

oder vielleicht liege ich falsch, ich sehe nicht, was die untere Reihenfolge ist, kaufen oder verkaufen))

Kaufen, na und?
 
Warum glaubt niemand, dass der Euro nach Dienstag ernsthaft nachgeben könnte? Jedes schöne Diagramm wird sofort von den Fundamentaldaten durchbrochen. Draghi wird ohnehin eine Welle laufen lassen, nach der ein Sturz sehr wahrscheinlich ist. Bis zum Ende der Woche werden wir die 1,247 überschritten haben und in der Nähe der Untergrenze hängen.
 
imho wird diese Woche in einer engen Preisspanne gehandelt werden
 
alex_r:
Imho wird es diese Woche eine enge Preisspanne geben

Wie viel???
 

Es kann nicht schaden, eine zu kaufen und die Kenuga zu verkaufen.

 
schöne Känguru-Lücke=)
 
Es gibt keine Notierungen für Gold. 4 betrachtete Makler