Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 579

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Sie haben Recht.

"Der Roboter nutzt den Effekt der zeitabhängigen Preisbewegungen. Er berechnet die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung und eröffnet und begleitet den Handel selbstständig zum Zeitpunkt der höchsten Wahrscheinlichkeit."

Und wie kann man diese Schicht durchbrechen? Wie ist es am einfachsten, abzunehmen?

Die Umkehrung fand nicht im berechneten Punkt statt. Was wird er tun? Zu durchschnittlich? Wird er den Verlust sofort ausgleichen? Oder den Drawdown verlassen und andere Symbole verwenden, um den Boden zu erreichen? Welche anderen Möglichkeiten gibt es? Ah,ein Schloss).

Und Dschingis - keine der beiden Optionen wird funktionieren. Das wird sie. Wenn Sie nicht nachfüllen. Und es hängt von der Menge ab... Es wird einen Punkt geben, an dem die Fraktion keinen Sinn mehr macht: entweder ist das Maximum der Transaktionen erreicht oder der Betrag der Fraktion ist nicht mehr bezahlbar).

Nehmen wir zum Beispiel eine Panne. Oder wenn Sie mit kleinen Losen pendeln. Es gibt also sowohl Wohnungen als auch Swaps. Ich weiß es nicht.

Welche Art von Roboter haben Sie, wie werden Sie ihn los, haben Sie darüber nachgedacht?

 
JohnGoodtrade:

"Der Roboter nutzt den Effekt der zeitabhängigen Preisbewegungen. Er berechnet die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung und eröffnet und begleitet den Handel selbstständig zum Zeitpunkt der höchsten Wahrscheinlichkeit."

Und wie kann diese Schicht durchbrochen werden? Wie ist es am einfachsten, abzunehmen?

Die Umkehrung fand nicht in dem berechneten Punkt statt, der weit entfernt und unmittelbar war. Was wird er tun? Vermitteln? Wird er den Verlust sofort ausgleichen? Oder den Drawdown verlassen und andere Symbole verwenden, um den Boden zu erreichen? Welche anderen Möglichkeiten gibt es? Ah,das Schloss).

Raten Sie weiter.)

Dort ist alles viel interessanter und einfacher. Wir haben diesen Roboter aufgegeben, als wir ein interessanteres Phänomen entdeckten.

 
Ognemiroff:

Raten Sie weiter.)

es ist viel interessanter und einfacher. Wir haben diesen Roboter aufgegeben, als wir ein interessanteres Phänomen entdeckten.

Nein, Sir, Sie haben eineDeversifikation. Und es macht definitiv einen Gewinn von etwa 60 %.

Das ist Trolling. Einschlägig.
 
JohnGoodtrade:

Nein, Sir, Sie haben eineDeversifikation. Und es macht definitiv Gewinn, etwa 60 %.

Ich sage Ihnen, dass es dieses System gibt. Ich habe es benutzt, bevor ich in die Robotik ging.

 
Ognemiroff:

Ich sage Ihnen, dass es dieses System gibt. Ich habe es benutzt, bevor ich in die Robotik eingestiegen bin.

Aber es ist ganz einfach, Bruder. Wenn Sie unterschiedliche Strategien haben. Alle 10 Bots werden nicht gleichzeitig ausverkauft sein. Im Durchschnitt verlieren 4 von 10 Personen zur gleichen Zeit und nicht jeden Monat. Ich nutzte das System für etwa 2 Jahre. und ein Jahr vor, dass auf HYIPs (nur in verschiedenen).

 
Ognemiroff:

Aber es ist ganz einfach, Bruder. Wenn Sie radikal unterschiedliche Strategien haben. Es werden nicht alle 10 Bots gleichzeitig ausverkauft sein. Im Durchschnitt verlieren 4 von 10 Personen zur gleichen Zeit und nicht jeden Monat. Ich nutzte das System für etwa 2 Jahre. und ein Jahr vor, dass auf HYIPs (nur in verschiedenen).

Wenn Sie ständig mit einer Reihe von Reparaturen handeln, z. B. Pannen. Wenn Sie mit einem Lot handeln, bei dem es immer wieder zu Ausfällen kommt, erreichen Sie den Punkt, an dem Sie die Einlage zurückzahlen müssen. Sie werden in eine Verlangsamung geraten oder Ihr Roboter wird in eine Verlangsamung geraten. Das Risiko ist groß, wenn die Kaution sehr hoch ist und man ohne Kredit auf sich allein gestellt ist... Vielleicht. Aber dies ist kein Maklerbüro. Und es ist nicht schwer, sich in einen ewigen Investor zu verwandeln, wenn niemand mehr kauft. Nicht, um die Aktien abzustoßen.

Man muss sich auskennen und wissen, wo das Geld ist. Man muss ein Teil der Menge sein. Es gibt keinen anderen Weg.

 
JohnGoodtrade:

Wenn Sie ständig mit einer Partie Devisen handeln, z. B. bei Zusammenbrüchen. Sie werden an den Punkt kommen, an dem Sie mehr Geld einzahlen müssen. Sie werden in eine Verlangsamung oder Ihren Roboter bekommen) Es ist das gleiche für alle Strats. Das Risiko ist groß, wenn die Kaution sehr hoch ist und man ohne Kredit auf sich allein gestellt ist... Das ist möglich. Aber dies ist kein Maklerhaus. Und es ist nicht schwer, sich in einen ewigen Investor zu verwandeln, wenn niemand mehr kauft. Nicht, um die Aktien abzustoßen.

Man muss sich auskennen und wissen, wo das Geld ist. Man muss ein Teil der Menge sein. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.

Es gibt eine Funktion des Bots, die die volatilen Teile des Marktes vermeidet. Hinzu kommt eine weitere Besonderheit im Zusammenhang mit der Kurz-/Langfristigkeit. Die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes beträgt 0,01 % und tendiert gegen Null. Im Laufe von 10 Jahren erschienen die Pflaumenabschnitte 2-3 Mal. Es ist nicht der Moment des Absturzes, den Sie beschrieben haben. Wir sind nicht zufrieden mit diesem Roboter in Bezug auf die Gewinn / Drawdown-Verhältnis. Ich habe nie verwendet, um solche Handelsroboter zu kaufen, ich weiß nicht, wie man ihre Leistung zu überprüfen. Ich würde nicht sagen, dass es ein Gral für Tester ist, aber es ist ein gutes Projekt.

Auch die Ausbrüche sollten Sie vergessen. Die technische Analyse wird dort nicht verwendet.

 
Ognemiroff:

Der Bot verfügt über eine Funktion, die volatile Marktphasen vermeidet. Außerdem gibt es ein Merkmal, das sich auf die Kurz-/Langfristigkeit bezieht. Die Wahrscheinlichkeit eines Abflusses beträgt 0,01 Prozent und tendiert gegen Null. Im Laufe von 10 Jahren erschienen die Pflaumenabschnitte 2-3 Mal. Es ist nicht der Moment des Absturzes, den Sie beschrieben haben. Wir sind nicht zufrieden mit diesem Roboter in Bezug auf die Gewinn / Drawdown-Verhältnis. Ich habe nie verwendet, um solche Handelsroboter zu kaufen, ich weiß nicht, wie man ihre Leistung zu überprüfen. Ich würde nicht sagen, dass es ein Gral für Tester ist, aber es ist ein gutes Projekt.

Auch die Ausbrüche sollten Sie vergessen. Die technische Analyse wird dort nicht verwendet.

Sie sollten mit Volatilität und Volumen handeln. Und dort, wo es viele Teilnehmer von verschiedenen Seiten gibt. Man muss es mit den Bewegungen machen. Sie können Insider oder Glück benutzen, oder das MM wird es tun.

Und im Allgemeinen brauchen Sie TA, um einen geeigneten Zeitpunkt für den Kauf von Aktien zu finden. Und immer häufiger kommt es nach dem Squeeze zu einem Zusammenbruch als Einstiegspunkt. Nun, das habe ich bis jetzt nur gelernt. Es sind die Aussagen und so weiter, die entscheiden. Kurz gesagt, Grundlagen, nicht TA.

TA ist Intraday für Aktien "im Spiel" und das ist das Minimum, man muss das Glas kennen und wissen, wie man es richtig benutzt...

Es gibt auch Optionen und andere Chips, die man lernen muss... Es ist nicht so einfach)) Da steckt eine Menge Strategie drin. Und die, die cool sind, sind nicht alle an der Spitze ;)

Und Sie sprechen von einem Forex-Bot?

 
JohnGoodtrade:

Man muss sowohl mit der Volatilität als auch mit dem Volumen handeln. Und wo es viele Teilnehmer von verschiedenen Seiten gibt. Man muss mit Volatilität und Volumen handeln, und es gibt viele Teilnehmer von verschiedenen Seiten. Der Rest ist entweder Insiderhandel oder Glück, oder MM wird sich darum kümmern.

Und im Allgemeinen brauchen Sie TA, um einen geeigneten Zeitpunkt für den Kauf von Aktien zu finden. Und immer häufiger kommt es nach dem Squeeze zu einem Zusammenbruch als Einstiegspunkt. Nun, das habe ich bis jetzt nur gelernt. Es sind die Aussagen und so weiter, die entscheiden. Kurz gesagt, Grundlagen, nicht TA.

TA ist intraday für Aktien "im Spiel" und das ist das Minimum, man muss das Glas kennen und wissen, wie man es richtig benutzt...

Fundamental robot we have) ist lächerlicher Schwachsinn. In den meisten Fällen geben sich Analysten und Insider Illusionen hin.

Was die Antwort auf Ihre Frage zur Volatilität und zum Volumen betrifft. Dieses Auftragssystem funktioniert besser bei Pullbacks nach Trends (bei Trends in die andere Richtung). Die Drehpunkte sind sehr genau, 9 von 10 sind richtig. Ich handele manuell nach ihnen. Er verwendet den Parameter Potenzial der aktuellen Bewegung, der auf der Grundlage der Marktbewegung berechnet wird. Und zwar entweder sofort oder in maximal 100 Punkten. Warum wird der Schaden nicht behoben? Das Auftragssystem gleicht Verluste aus. Es gibt keinen Martin, keine Mittelwertbildung und kein Verschlafen. Das gesamte Bestellsystem ist ein Kreislauf.

Fast ein Gral, aber nicht ideal. Man muss es schaffen, dabei Geld zu verlieren. Sie haben den Handelsroboter aufgegeben, weil die Risiken/Gewinne nicht proportional erhöht werden können. Vereinfacht ausgedrückt, kann er nicht mehr als 10-15 Prozent pro Monat abwerfen, bei einem Drawdown von unter 20 Prozent.

Es gibt immer ein Gleichgewicht. Entweder Sie opfern Gewinne, um Verluste zu neutralisieren, und erhalten nur wenige Signale. Oder man überschätzt die Risiken und fängt sich unnötige Fehler ein, die nicht beachtet werden.

 
Ognemiroff:

Fundamental robot we have) ist lächerlicher Schwachsinn. In den meisten Fällen geben sich Analysten und Insider Illusionen hin.

Was die Antwort auf Ihre Frage nach der Volatilität und dem Volumen betrifft. Dieses Auftragssystem funktioniert besser bei Pullbacks nach Trends (bei Trends in die andere Richtung). Die Drehpunkte sind sehr genau, 9 von 10 sind richtig. Ich handele manuell nach ihnen. Ich verwende den Parameter Potenzial der aktuellen Bewegung, der auf der Grundlage der Marktbewegung berechnet wird. Und zwar entweder sofort oder in maximal 100 Punkten. Warum wird der Schaden nicht behoben? Das Auftragssystem gleicht Verluste aus. Es gibt keinen Martin, keine Mittelwertbildung und kein Verschlafen. Das gesamte Bestellsystem ist ein Kreislauf.

Fast ein Gral, aber nicht ideal. Man muss es schaffen, dabei Geld zu verlieren. Sie haben den Handelsroboter aufgegeben, weil die Risiken/Gewinne nicht proportional erhöht werden können. Vereinfacht ausgedrückt, kann er nicht mehr als 10-15 Prozent pro Monat abwerfen, bei einem Drawdown von unter 20 Prozent.

Es gibt immer ein Gleichgewicht. Entweder Sie opfern Gewinne, um Verluste zu neutralisieren, und erhalten nur wenige Signale. Oder man überschätzt die Risiken und fängt sich dadurch unnötige Flops und Drawdowns ein.

Ich habe es kürzlich aufgeschrieben: Der Roboter verwendet 10 Marktmuster. Es ist immer noch nicht perfekt... Da fehlt noch etwas, um den Gral zu erreichen.