Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 577

 
Renat Akhtyamov:

Ich verliere derzeit 20k Pips in einem Konto mit einem 4-stelligen Verlust, und das Risiko hat 35% erreicht.

und es ist mir egal, ich gehe trotzdem unter.

Und der Verlust wird noch ein paar Jahre nachwirken)

 
Renat Akhtyamov:

Ich verliere derzeit 20k Pips auf einem Konto mit einem 4-stelligen Verlust und einem Risiko von 35%.

und es ist mir egal, wir gehen trotzdem unter.

denn wenn Sie diese Art von Konto in die schwarzen Zahlen bringen, wird alles in die schwarzen Zahlen kommen.

Nun, dann braucht man eine Druckerpresse oder viele Milliarden, ich wiederhole mich ständig. Dann könnte jedes Konto abgezogen werden.

Aber nicht irgendein Konto. Das Beispiel der Bank of England mit dem Pfund. Es war einfacher und billiger, die weiße Flagge zu hissen. Aber das Geld kam nicht aus ihrer eigenen Tasche, Renat.) Der Rest der großen Unternehmen verbrennt ebenfalls Pfennige und geht mit einer Kiste voller Büros in den Händen in Konkurs).

Und Sie auf Ihrem).

Слушания отчета Банка Англии по инфляции - экономические новости Великобритании
Слушания отчета Банка Англии по инфляции - экономические новости Великобритании
  • www.mql5.com
Слушания отчета Банка Англии по инфляции (BoE Inflation Report Hearings) — выступление главы Банка Англии и нескольких членов Комитета по денежно-кредитной политике в Парламенте Британии. Во время слушаний оглашаются отчеты по инфляции и финансовой стабильности, представители регулятора отвечают на вопросы членов Парламента. Обсуждаются новые...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Und der Verlust wird noch ein paar Jahre nachwirken)

Wie auch immer.

Lassen Sie es herumliegen.

Schmeißen Sie es nicht weg.

Wenn Sie das Geld verlieren, brauchen Sie es wieder, und es wird weiterarbeiten. Ein Teil der Arbeit ist getan, die Zeit wurde aufgewendet und abgewartet.

 
Renat Akhtyamov:

was auch immer.

Lass es baumeln.

Schmeißen Sie es nicht weg.

Wenn man es runterspült, verliert man Geld und braucht es wieder, und hier funktioniert es weiter. Ein Teil der Arbeit ist bereits getan, die Zeit wurde aufgewendet und abgewartet.

nach einer groben Schätzung - kein Gral

 
Ognemiroff:

Ich vermute, dass es keinen Gral gibt, der zu haben ist.

Ich habe es heute bereits angekündigt.

die Fabel ist es.

sogar die Titanic taucht auf ;)

Sie werden sehen, solange Sie im Minus sind, ziehe ich es heraus.

 
Renat Akhtyamov:

was auch immer.

Lass es baumeln.

Schmeißen Sie es nicht weg.

wenn ich es wegwerfe, ist es immer noch Geldverschwendung und ich brauche es wieder, und hier wird es weiter funktionieren. ein Teil der Arbeit ist getan, die Zeit wurde investiert und gewartet.

Sie wissen, dass Sie einen harten Aufwärtstrend erwischen können. Und einen sehr guten Gewinn erzielen. Aber danach helfen Ihnen die Bremsen nur noch, in einer Flaute oder einem Bärenmarkt nicht zu verlieren. Das heißt, wenn Sie Ihre nehmen und irgendwo außerhalb des Marktes investieren, und der Prozentsatz ist so hoch wie 95%. Damit diese 5% in anderen Phasen des Marktes verbrannt werden können und diese 95% Ihnen ein konstantes Einkommen geben können: Geschäfte, Einlagen (wie lächerlich auch immer), Direktinvestitionen (wenn man sie versteht und Glück hat), Miete... Sie wissen schon. Sie werden ständig frisches Geld brauchen, um spekulieren zu können.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe es heute schon geäußert.

die Fabel ist es

sogar die Titanic taucht schon auf ;)

Du wirst sehen, solange du schwarze Zahlen schreibst, ziehe ich sie raus.

das Apogäum geht weiter? 3 Konten?)

 
Ognemiroff:

(Geht es noch weiter? 3 Scheine?)

3 ist nicht genug.

Nehmen wir an, das maximale Risiko beträgt 10 %, dann brauchen wir weitere 90 %, um uns zu erholen.

10 Konten, 10 Strategien

Tendenz, Gegentendenz.

nicht die schlaffen Kerne, bitte ;), das wird Ihnen sowieso Ärger einbringen.

 
Renat Akhtyamov:

3 ist nicht genug.

Bei einem Risiko von, sagen wir, 10 % brauchen wir weitere 90 %, um uns zu erholen.

10 Konten, 10 Strategien

Tendenz, Gegentendenz.

Nicht die schlaffen Kerne, bitte ;), das wird dich sowieso in Schwierigkeiten bringen.

Ihre Schicht funktioniert auch auf einem Konto. Mit den Toppings, so wie du es machst. Mehrmals. Nur bis zur ersten Entnahme, kein Rollback. Noch schlimmer, wenn Sie mit Schlössern arbeiten. Es hilft nicht, egal wie viel man lädt.

Wenn Sie jetzt aus dem Drawdown herauskommen und Ihr Eigenkapital aufstocken können, sollten Sie besser sofort mit der Entnahme beginnen und nicht den Hamster zur Schlachtbank führen.

 
JohnGoodtrade:

Ihr Strategem funktioniert auch in einem Fall. Mit Nachfüllpackungen, so wie Sie es tun, und zwar zu mehreren. Nur bis zur ersten Entnahme, kein Rollback. Und noch schlimmer ist es, wenn Sie mit Schlössern arbeiten. Es hilft nicht, egal wie viel man lädt.

Wenn Sie in der Lage sind, aus den Drawdowns herauszukommen und darüber hinaus Eigenkapital zu bilden, sollten Sie besser sofort mit der Entnahme beginnen, anstatt den Hamster wachsen zu lassen.

Man sollte 2 oder 3 Einlagen haben und immer schwarze Zahlen schreiben. etwa 60 Prozent pro Monat.