Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 571

 
Renat Akhtyamov:

lass es weitergehen

;)

Du bist also auf ihrer Seite. Wenn Sie so schreiben.

Das ist dumm. Wenn Sie nicht in einer Partei sind. Sie müssen aufhören. Solange Sie es können.

Als nächstes werden Sie wahrscheinlich alles zurücklassen.

Renat, wenn du aufhörst, werden sie verlieren.
 
JohnGoodtrade:

Sie sind also auf ihrer Seite. Wenn Sie so schreiben.

Das ist dumm. Wenn Sie nicht in einer Partei sind. Sie müssen aufhören. Solange Sie es können.

Als Nächstes werden Sie wahrscheinlich alles stehen und liegen lassen.

Renat, wenn du aufhörst, werden sie verlieren.

Ich gehöre nicht zu ihnen, ich bin auf dem Markt

Es gibt auch eine Strategie - Wechsel zum Gegentrend (wo die Märkte arbeiten), die großen Sachen zum Trend in der Küche aufheben

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich gehöre nicht zu ihnen, ich bin auf dem Markt

Es gibt auch eine Strategie - wechseln Sie zum Gegentrend (wo die Märkte arbeiten), und nehmen Sie dann die großen Sachen mit dem Trend in der Küche weg

;)

Ich habe alles für ein Pfund verkauft. Nimm es weg. Nur etwa 4 Pfund.

Ich meine, es ist nur ein Überlauf. Und es geht nicht darum, Geld zu verdienen? Von einer Tasche zur anderen in der ganzen Welt. Funktioniert das so?

Der Rest von uns, der nicht dabei ist, bekommt Fleisch in Form eines Bonus? Deckung der Transaktionskosten... richtig? Oder was?

 
JohnGoodtrade:

Ich habe alles pfundweise weiterverkauft. Nimm es. Nur etwa 4 Pfund.

Es handelt sich also nur um einen Überlauf. Und es geht nicht darum, Geld zu verdienen? Von einer Tasche zur anderen in der ganzen Welt. Funktioniert das so?

Der Rest von uns, der nicht dabei ist, ist Bonusfleisch?

Es ist nicht nur das, es ist ganz einfach.

Verwenden Sie die Wochenzeitschrift für das Handheld.

Sie müssen lange warten, aber es gibt keine andere Möglichkeit, oder schauen Sie sich andere Paare an

die Tendenz ist fallend, also ist es nicht gut zu kaufen

verkaufen, wenn die rote Kurve auf den Aufwärtstrend trifft

im 3-Jahres-Chart

man kann nicht verlieren, wenn man alles weiß!

Natürlich können Sie das nicht!

 
Renat Akhtyamov:

Es ist nicht leicht, aber sehr einfach.

Verwenden Sie das Wochenblatt für das Handbuch.

Sie müssen lange warten, aber es gibt keine andere Möglichkeit, oder schauen Sie sich andere Paare an

der Trend geht nach unten, also ist es kein guter Zeitpunkt zum Kaufen

verkaufen, wo der rote ist

Ich bin mir da nicht so sicher, Renat. Es muss eine Kehrseite der Medaille geben, und es sieht so aus, als könnten Sie selbst eine sein. Sie können an sich selbst verkaufen, indem Sie kaufen. Die Überweisung von Geld. Dann zahlen Sie Provisionen an die Makler, über die Sie arbeiten. Sie ziehen ihnen die Gewinne nicht aus der Tasche. So funktioniert es wahrscheinlich. Sonst verlieren Sie nur Geld.
 
Renat Akhtyamov:

Es ist nicht leicht, aber sehr einfach.

Verwenden Sie das Wochenblatt für das Handbuch.

Sie müssen lange warten, aber es gibt keine andere Möglichkeit, oder schauen Sie sich andere Paare an

wir befinden uns in einem Abwärtstrend, daher ist es nicht gut, zu kaufen

verkaufen, wenn die rote Kurve auf die obere Trendlinie trifft

im 3-Jahres-Chart

man kann nicht verlieren, wenn man alles weiß!

Natürlich können Sie das nicht!

man kann es nicht verlieren, wenn man alles berechnet!)

 
JohnGoodtrade:
Ich bin mir da nicht so sicher, Renat. Es muss eine Kehrseite des Handels geben, und es sieht so aus, als könnten Sie selbst eine sein. Verkaufen an sich selbst durch Kaufen. Sie verschieben Geld. Dann zahlen Sie Provisionen an die Makler, über die Sie arbeiten. Sie ziehen ihnen die Gewinne nicht aus der Tasche. So funktioniert es wahrscheinlich. Sonst verlieren Sie nur Geld.

es eine solche Strategie gibt.

aber es ist ein Gegentrend.

Ich muss mit dem Trend gehen.

 
Ognemiroff:

Ich verrate dir ein Geheimnis) Es kommt nicht auf den Tag an ) In 3 Jahren wird das Geschäft schwarze Zahlen schreiben, aber das ist nur Glück)

das kommt ganz darauf an.

Gehen Sie zur CME, schauen Sie sich das Volumenchart an und sehen Sie, was um Mitternacht passiert.

Hier ist zum Beispiel eine.

https://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/australian-dollar_quotes_volume_voi.html?optid=8092#tradeDate=20200608&optionProductId=8094

Australian Dollar AUD/USD Volume - CME Group
Australian Dollar AUD/USD Volume - CME Group
  • www.cmegroup.com
Find information for Australian Dollar Volume provided by CME Group. View Volume
 
Renat Akhtyamov:

es eine solche Strategie gibt.

aber es ist ein Gegentrend.

Ich muss mit dem Trend gehen.

Jemand verkauft Ihnen also etwas, oder er trinkt von Ihnen. Es gibt keinen anderen Weg.

In der Regel handelt es sich um einen Tausch- und Umrechnungsmarkt. Außerdem sollten Sie mit dem Risiko Ihres Portfolios arbeiten. Sie senken Ihre Währungsrisiken. Das ist das Wesentliche, ich könnte mich in meinen Worten irren.

Wirklich Geld verdient man hier nur mit Glück, und das ist nur vorübergehend. Sie nehmen Geld von Leuten, die nicht vorhatten, es zu verlieren und es auch nicht verlieren. Und dafür sind Ihre Operationen nicht gedacht.

Warum hoffen Sie, Geld zu nehmen, wo Sie es nicht müssen, und tun es nicht aus Prinzip? Trend und all das ist Unsinn.

Ich weiß, dass Sie Transaktionen tätigen können, indem Sie einfach zum gleichen Preis kaufen/verkaufen. Aber ich habe es nicht selbst ausprobiert und werde es wahrscheinlich auch nicht können, denn ich weiß nicht wie und kenne die Feinheiten nicht. Aber dass sie es tut, weiß ich ganz sicher.

Deshalb steht in manchen Verträgen, dass nicht zwei Parteien den gleichen Preis haben können... Bei Ausschreibungen beispielsweise gibt es in einigen Fällen solche Bedingungen.

 
JohnGoodtrade:

Jemand verkauft Ihnen also etwas, oder er trinkt von Ihnen. Es gibt keinen anderen Weg.

Im Allgemeinen ist dieser Markt ein Tausch- und Umtauschmarkt. Es geht auch darum, das Risiko Ihres Portfolios in den Griff zu bekommen. Sie senken Ihre Währungsrisiken. Das ist das Wesentliche, ich könnte mich in meinen Worten irren.

Wirklich Geld verdient man hier nur mit Glück, und das ist nur vorübergehend. Sie nehmen Geld von Leuten, die nicht vorhatten, es zu verlieren und es auch nicht verlieren. Und dafür sind Ihre Operationen nicht gedacht.

Warum wollen Sie Geld nehmen, wo Sie es nicht müssen und im Prinzip auch nicht können? Trend und so weiter, das ist Quatsch.

Komm schon, Mann.

Ich habe dem Prüfer gezeigt

Hier ist das gestrige Ergebnis eines realen Handels, alle Ziele wurden mit Gewinnmitnahme umgesetzt:


Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
  • 2020.06.07
  • www.mql5.com
нууу... так как пытливым(светлым) умам - мастерам математического слива не нравится Граалеподобные торговые системы... то и ладно...