Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 533

 
Алексей Тарабанов:
Wer sind diese angesehenen Personen: Ramer, Douglas und Pecker?
wiki
 
transcendreamer:

es ist viel komplizierter als das........

Was für eine Überraschung! )

 
Ein Fabrikarbeiter, der über den Weltraum nachdenkt, macht sich weniger Illusionen über die Existenz von außerirdischem Leben als die meisten von Ihnen im Handel.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ein Fabrikarbeiter, der über den Weltraum nachdenkt, macht sich weniger Illusionen über die Existenz von außerirdischem Leben als die meisten von Ihnen im Handel.

@transcendreamer es scheint mir aus irgendeinem Grund, dass der Mann sich weder in die erste noch in die zweite Gruppe einordnet, die er geäußert hat, aber dann kann man nicht ausschließen, dass er ein Prophet ist (wer denn sonst?!) - was denken Sie?

 
Aleksandr Volotko:

@transcendreamer aus irgendeinem Grund scheint es mir, dass der Mann sich weder in die erste noch in die zweite Gruppe einordnet, die er geäußert hat, aber dann kann man nicht ausschließen, dass er ein Prophet ist (wer denn sonst?!) - was denkst du?

in einer Fabrik handelt ein Fabrikarbeiter mit Devisen

er handelt mit den Löhnen all derjenigen und nur derjenigen Arbeitnehmer, die nicht mit ihren eigenen Löhnen handeln

Die Frage ist, ob der Fabrikarbeiter mit seinem Lohn handelt.

 
Ich dachte, Sie wären besorgt über die Behauptung der Existenz außerirdischer Lebensformen, aber Sie interessieren sich nur für den Gehaltsscheck eines anderen...
 
Aleksandr Volotko:
Ich dachte, du würdest dir Sorgen um außerirdische Lebensformen machen, aber du interessierst dich nur für den Gehaltsscheck von jemand anderem...

Diese Dinge sollten nicht offen in Foren diskutiert werden.

Sie wissen das.

Das Pentagon hat sich übrigens kürzlich zu seinen UFO-Projekten bekannt.

 
Aleksandr Volotko:
Ich dachte, Sie würden sich um außerirdische Lebensformen sorgen, aber Sie interessieren sich nur für den Gehaltsscheck von jemandem...

eine viel interessantere Frage ist, warum sich die Propheten nicht zur nächsten Woche äußern wollen )))

 
transcendreamer:

Viel interessanter ist die Frage, warum sich die Propheten nicht zur kommenden Woche äußern wollen )))

weil es unmöglich ist.

Man kann nicht vorhersagen, was noch nicht geschehen ist.

Renat hat zwar 10 Jahre vorausgesagt ... wirklich die Vergangenheit XDDD


PS: Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft ist noch nicht gekommen, die Gegenwart ist gewährt.

 
transcendreamer:

Diese Dinge sollten nicht offen in Foren diskutiert werden.

Sie wissen das.

das Pentagon hat kürzlich seine UFO-Projekte zugegeben.

also "nicht diskutieren können" oder können Sie, weil "das Pentagon vor kurzem übrigens gestanden hat"?

transcendreamer:

Viel interessanter ist die Frage, warum sich die Propheten nicht zur nächsten Woche äußern wollen )))

Was haben sie sonst noch zu sagen? Sie haben sich bereits zuvor geäußert.