Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 528

 
Aleksandr Volotko:

@Anatolii Zainchkovskii

Welchen Sinn hat es, das Signal zu verstärken? selbst wenn man es in den Himmel hebt - 99 % Drawdown werden jeden davon abhalten, ein Abonnement abzuschließen

es scheint mir, dass es notwendig war, ein neues Signal zu erstellen, da (wahrscheinlich) ein Fehler am Anfang dieses Signals gemacht wurde

Bei dieser Art von Absenkung haben Sie recht, es wird keine Abonnenten geben. Aber brauche ich sie...?
 
Anatolii Zainchkovskii:
Sie haben Recht, bei einer solchen Absenkung wird es keine Abonnenten geben. Brauche ich sie wirklich?

Nun, wenn der Start aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen ist und der Gral ein Gral ist, dann nein, und wenn der Gral kein Gral ist, dann gibt es auch keinen...

In beiden Fällen brauchen Sie es also nicht)

Wofür ist das Signal dann gut?

 
Renat Akhtyamov:

Ist das die für 10.000 Dollar?

war die Vorhersage, und sie ist immer noch gültig:

Die Vorhersage einer Spülung ist keine schwierige Angelegenheit - die meisten Menschen werden spülen, egal wie man es betrachtet.

Sie werden sich bei einer Vorhersage irren - ich schätze, dass Sie sich umgekehrt proportional zur Anzahl der Male irren werden

 
Aleksandr Volotko:

Es ist nicht schwer, Vorhersagen über einen Flush zu treffen - die meisten Menschen werden spülen, egal wie man es betrachtet.

Raten Sie mal, Sie werden sich bei der Gussvorhersage im umgekehrten Verhältnis zur Anzahl der Male irren

Ich habe noch keine auf dem Guss gesehen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe noch nicht gesehen, dass hier etwas hereinströmt.

;)

und in 99,9999999999999% der Fälle werden Sie es nicht sehen, bis es passiert)

Die Vorhersage eines Abflusses ist also wie die Feststellung, dass das Wasser nass ist.

 
Aleksandr Volotko:

und in 99,9999999999999% der Fälle werden Sie es nicht sehen, bis es eine vollendete Tatsache ist).

Die Vorhersage einer Absenkung ist also dasselbe wie die Feststellung, dass das Wasser nass ist.

das Signal an der Kreuzung der Linien führt eindeutig zu einer Spülung

diese Vorhersage ist 100% sicher

 
Renat Akhtyamov:

ein Signal beim Überqueren der Linien führt definitiv zu einem Verlust

diese Vorhersage ist 100% sicher

Wenn du gesteinigt wirst, erklären sie dich zum Propheten ))))

und dann wirst du bekifft sein, wie immer.

 
Renat Akhtyamov:

ein Signal beim Überqueren der Linien führt definitiv zu einem Verlust

diese Vorhersage liegt bei 100 %.

wieder eine Sackgasse?)

Ein neuer Stillstand ist ein neuer Gral?)

Jede neue Dosis ist der Beginn der nächsten?)
 
Ja, @Anatolii Zainchkovskii und die wichtigste Frage: Was ist eigentlich passiert?
 
Aleksandr Volotko:
Ja, @Anatolii Zainchkovskii und die wichtigste Frage: Was ist überhaupt passiert?
Ein äußerst seltenes Ereignis.