Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 498

 
Aleksandr Volotko:

# lay out the grail already guessing #

In der Armee gab es ein Sprichwort: Wer nicht zurückbleibt, bekommt einen Tritt in den Hintern, wer nicht vorausgeht, bekommt einen Schlag auf den Kopf.

 
Anatolii Zainchkovskii:

In der Armee gab es ein Sprichwort: Wer nicht zurückbleibt, bekommt eine Ohrfeige, wer nicht nach vorne stürmt, bekommt eine Ohrfeige.

Es scheint eine Chiffre zu sein! Wir müssen sie analysieren und beschreiben, vielleicht verbergen sich hier einige tiefgründige metaphysische Archetypen, nennen wir sie vorerst das rektal-zerebrale Handelsmodell.

 
Zurück zu den Grundlagen: unten kaufen, oben verkaufen!
 
b2v:
Zurück zum Anfang: unten kaufen und oben verkaufen!

Gibt es noch andere Möglichkeiten? aber nur mit Gewinn ))

 
b2v:
Zurück zu den Grundlagen: unten kaufen und oben verkaufen!

Richtig, dampfige Regeln ))

 
Aleksandr Volotko:

Gibt es noch andere Möglichkeiten? aber nur mit Gewinn ))

gibt, können Sie abwechselnd zuerst oben verkaufen und dann unten kaufen... oder sogar zufällig, einmal gekauft zweimal verkauft fünfmal gekauft nie verkauft dann verkauft zehnmal verkauft...

 
Wenn ich Anatolys Bericht nicht gesehen hätte, hätte ich gedacht, dass er nur einen Scherz macht... aber... das eine verhindert das andere nicht :)
 

Wir sollten wenigstens eine Art Monitor haben, weil alle so gut pfeifen können.

Ich habe gestern 100500% verdient, indem ich verkauft habe, was ich verkauft habe und gekauft habe, was ich gekauft habe.


 
Aleksandr Volotko:

Wir sollten wenigstens eine Art Monitor haben, weil alle so gut pfeifen können.

Ich habe gestern 100500% verdient, indem ich verkauft habe, was ich verkauft habe und gekauft habe, was ich gekauft habe.


https://www.youtube.com/watch?v=RlWv2qrUGI4

Пилите, Шура, пилите, она золотая! (...из кинофильма Золотой телёнок)
Пилите, Шура, пилите, она золотая! (...из кинофильма Золотой телёнок)
  • www.youtube.com
Пилите, Шура, пилите, она золотая! (...из кинофильма Золотой телёнок)
 

Ich erinnere mich - Anatoly zeigte bereits einen Live-Test mit einem Ergebnis von 750%.

Diese Lehrer und Themenstarter sind einfach nur schlecht gelaunt ....