Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 497

 
transcendreamer:

unscharfe Gewinne

wuscheliger Elch ))

 
transcendreamer:

Aber es ist seit langem bekannt, dass alle harten Regeln nur für eine sehr begrenzte Zeit oder überhaupt nicht funktionieren

Ich stimme zu, aber wie kann man ohne Regeln raten? Anatoly schweigt

 
Aleksandr Volotko:

Ich stimme zu, aber wie kann man ohne Regeln raten? Anatoly schweigt

Nun, ich sage Ihnen - die Annahme ist, dass es sich um eine ungenaue Logik handeln muss (es gibt einen solchen Abschnitt in der Mathematik)

 
transcendreamer:

Ich sage Ihnen, die Annahme ist, dass es sich um Fuzzy-Logik handeln muss (es gibt einen solchen Bereich in der Mathematik).

Der Markt kann nicht mit Mathematik geschlagen werden, egal wie knackig sie ist, sonst hätten die Mathematiker ihn (den Markt) schon längst geschlagen, aber irgendetwas hat man bis jetzt nicht gehört

 
Bisher sieht die funktionierende Version wie folgt aus: auf dem Demoband ist ein Glitch und Tolik wird zur Schlachtbank gelockt, wenn er sein Blutgeld bringt - ist das Rätselraten vorbei, und das echte beginnt
 
 
transcendreamer:

))))))

 
transcendreamer:

))))

 
Anatolii Zainchkovskii:

))))

den Gral zu löschen und bereits zu raten

 
Aleksandr Volotko:
Ich weiß nicht, warum ich damit angefangen habe, aber ich bin mir sicher, dass ich eine gute Chance habe, eine gute Vorhersage zu treffen.

Ich hoffe auch, dass es sich um eine Störung handelt, sonst könnte man nicht in die Fabrik gehen und die Wirtschaft würde endgültig zusammenbrechen........

Aber hier ist noch etwas anderes: Trotz der offensichtlichen Überschreitung von 160 000% laut Bericht, d.h. selbst wenn der Prophet verloren geht, ist es immer noch sehr gut, wenn man das Risiko/Ertragsverhältnis berücksichtigt!

Ich hoffe wirklich, dass es nur eine Störung oder ein Zufall ist, sonst kann ich nicht schlafen...