Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 374

 
transcendreamer:

Wozu brauchen Sie diese Masche, wenn es Forex gibt?

na ja :) - forex ist für die Seele :) - dies ist eine Programmierfertigkeit :) machen Sie Ihren eigenen Forex :)

ZS - das ist noch gar nichts :) - ich denke da eher an das Schürfen von Bitcoins und das Erhalten/Verteilen von Gotoshi :) - vielleicht sogar mit ihm handeln
 
transcendreamer:

Nun, ein Major gegen ein Cross ergibt ein Delta = ein anderes Major, es ist einfacher, einfach ein Bündel von Instrumenten auf einmal zu nehmen und wie gewohnt zu handeln, als sich damit zu beschäftigen...

Sie werden sich annähern, aber du kommst da nicht ohne Martin raus...

zusammenkommen... das ist die Sache, sie kommen immer zusammen :) - Ich weiß nicht, wie Sie es gemacht haben, aber das ist mein Bild.

jeden Tag wird es flacher und flacher :) - Nein - natürlich gibt es ein paar Tage im Monat, an denen sich die Währungen träge seitwärts bewegen, die Paare flippen manchmal vor den Nachrichten aus... aber es ist lösbar... Und wie ich schon sagte, ist Martingale nicht notwendig - es ist viel profitabler, Positionen zu pyramidisieren :)

 
Aleksander:

zusammenkommen... das ist es ja: sie tun es immer :) - Ich weiß nicht, wie Sie es gebaut haben, aber das ist mein Bild.

jeden Tag blubbert und blubbert es :) - nein - natürlich gibt es ein paar Tage im Monat, an denen sich die Währungen träge seitwärts bewegen, die Paare flippen manchmal vor den Nachrichten aus... aber es ist lösbar... Und wie ich schon sagte, ist Martingale nicht notwendig - es ist viel profitabler, Positionen zu pyramidisieren :)

Ich weiß nicht, was Sie tun, aber ich habe ein Bild wie dieses,

Ich weiß nicht, womit Sie es hier zu tun haben,

Ich weiß nicht, wie es um die Barbarei bestellt ist - es ist ein reibungsloser Handel,

Der künstliche Spread ist eine Bedingung des Händlers, von der der Markt nichts weiß,

und der Schlupf ist nur ein Ausgleich für die vorherige Bewegung,

Sie sollten besser ein ganzes Bündel von Portfolios zusammenstellen und sich dort die objektiven Eigenmittel ansehen...


Die Umkehrung und Mittelwertbildung... Nun, jeder weiß das in Forex ))))

Auf jeden Fall gracias für das Bild...

 
transcendreamer:

Das ist alles barbarisch und dubios,

Positionen auf 2 Währungspaare ist praktisch dasselbe wie die Kreuzung zwischen ihnen,

Deshalb handelt es sich nur um einen Rückkauf gegen das Kreuz,

Der künstliche Spread ist eine Bedingung des Händlers, von der der Markt nichts weiß,

und der Schlupf ist nur ein Ausgleich für die vorherige Bewegung,

Sie sollten besser ein ganzes Bündel von Portfolios zusammenstellen und sich dort die objektiven Eigenmittel ansehen...


Die Umkehrung und Mittelwertbildung... Nun, jeder weiß das in Forex ))))

Wie auch immer, gracias für das Bild...

Grüße!

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, machen Sie 4 Bilder:(AUDJPY - NZDCHF), (CADJPY - NZDCHF), (NZDJPY - CADCHF), (AUDCHF - NZDCAD)

Ich handelte dies auf das Paar mit Leichtigkeit, ist es wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu wählen, um zu betreten, aber wir werden nicht diskutieren.

 
Aleksander:

zusammenkommen... das ist es ja: sie tun es immer :) - Ich weiß nicht, wie Sie es gemacht haben, aber ich habe dieses Bild.

Jeden Tag geht es bergauf und bergab :) - nein - natürlich gibt es ein paar Tage im Monat, an denen es einen trägen Seitwärtstrend bei den Währungen gibt, Paare flippen manchmal vor den Nachrichten aus ... aber das ist lösbar ... aber es ist lösbar... Und wie ich schon sagte, ist Martingale nicht notwendig - es ist viel profitabler, Positionen zu pyramidisieren :)

He, Kumpel!

Du bist es, ich erkenne dich!!!

https://www.mql5.com/ru/forum/128859/page93#comment_3322978

Wie läuft's denn so?

Ist das derselbe Truthahn, den die ganze Welt in den Ratgeber-Thread geworfen hat?
Советник всем миром
Советник всем миром
  • 2010.11.15
  • www.mql5.com
В этой теме предлагаю разработать советник сообща на платформе МТ4. Т.е. решить сообша следующие вопросы: 1...
 
Aleksander:

zusammenkommen... das ist es ja: sie tun es immer :) - Ich weiß nicht, wie Sie es machen, aber mein Bild sieht so aus

Ich bekomme es jeden Tag :) - Nein, natürlich gibt es ein paar Tage im Monat, an denen sich die Währungen träge seitwärts bewegen, die Paare flippen manchmal vor den Nachrichten aus ... aber es ist lösbar... Und wie ich schon sagte, ist Martingale nicht notwendig - es ist viel profitabler, Positionen zu pyramidisieren :)

Hallo, bitte senden Sie mir den Namen des Indikators oder einen Link, um einen anderen FI auf dem aktuellen zu zeichnen.

 
Aleksey Vakhrushev:

Guten Tag, können Sie mir bitte den Namen des Indikators oder den Link schicken, der einen anderen FI auf dem aktuellen FI darstellt.

Multiinstrument

 
khorosh:

Multiinstrument

Dankeschön

 
Aleksander:


Hier ist ein Beispiel für eines der Projekte, das das Ergebnis zeigt:

es ist schwer, die Zeit zu berechnen, die sie gefordert haben - denn 15 Sekunden Leben sind etwa 2-3 Kopeken wert...

aber Menschen werden gefunden - sie werden verkauft... :)

Hier ist ein weiteres Projekt - es sieht so aus

und es ist nur für 170 Tage - 100 Millionen Zeitkäufer haben bezahlt - und bereits 65 Millionen haben "Verkäufer" ihrer Zeit bezahlt :(...

Ja... Was für eine Welt das ist:) - obwohl ich auch etwas Zeit gekauft habe :) vielleicht 100 Rubel :)

klein ist massiv jeder hat 15 Sekunden Leben. In diesem Zweig können Sie viel mehr als 15 Sekunden pro Seele tun. Der dunkelhäutige Junge zum Beispiel und der Rest der Herde. Krivoshey hat es schon vor langer Zeit herausgefunden und nimmt ihnen nicht 15 Sekunden, sondern Jahre am Stück ab, und sie bringen ihm auch noch das Geld ihrer Mütter.
 
Vitaly Muzichenko:

Grüße!

Wenn nicht schwierig, machen Sie 4 Bilder:(AUDJPY - NZDCHF), (CADJPY - NZDCHF), (NZDJPY - CADCHF), (AUDCHF - NZDCAD)

Ich handelte dies auf das Paar mit Leichtigkeit, ist es wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu wählen, um zu betreten, aber wir werden nicht diskutieren, diese.

Grüße,

Dies ist nicht immer der Fall, wenn sie synchronisiert sind und eine ähnliche Volatilität aufweisen


Hier wird es besonders deutlich