Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 373

 

es ist ganz einfach :) - drei Diagramme - es handelt sich um drei verschiedene Tage - Tage, die Sie zufällig aus der Historie auswählen - d.h. drei Bilder, in denen es 2 Bündel gibt - Euro 1 Lot und Pfund 1 Lot

dieses Beispiel wird die Gültigkeit der Paarung in (fast) allen Situationen zeigen ... TF-Charts 5 min - zu Schluss- oder Eröffnungskursen, wie Sie möchten...

PS - Sie können aus den Tagen, als Trump gewählt wurde :) sie (Zitate) waren einfach die leckersten dort :)

 
Aleksander:

es ist ganz einfach :) - drei Diagramme - es handelt sich um drei verschiedene Tage - Tage, die Sie zufällig aus der Historie auswählen - d.h. drei Bilder, in denen es 2 Bündel gibt - Euro 1 Lot und Pfund 1 Lot

dieses Beispiel wird die Gültigkeit der Paarung in (fast) allen Situationen zeigen ... Die TF der 5-Minuten-Charts - Schluss- oder Eröffnungskurse, wie Sie wollen ...

PS - Sie können die Tage nutzen, als Trump gewählt wurde :) sie (Zitate) waren die leckersten :)

Und der Startpunkt? um Mitternacht? denn die Wahl des Punktes beeinflusst die Lage der Linien zueinander - eine kleine Verschiebung und die Position kann ganz anders sein

 

Sie können den Tag um 0:00 Uhr Terminalzeit beginnen... Wenn es für Sie bequemer ist, können Sie auch 9:00 Uhr Moskauer Zeit machen - bis zum Ende des Tages oder 23:45 Uhr (damit Sie keine Swaps bezahlen müssen) :)


2Trans (offtop) :) - kennst du dich mit PHP, html und css aus? hast du freizeit? ich arbeite an einer online börse (für html) :) - Ich fand ein Internet-Asset, dass die Nachfrage (und Angebot) und die Preise in verschiedenen Quellen, die von 0,1 bis 20 Kopeken pro Einheit eines Vermögenswertes genießt - und das Volumen von 1 bis Hunderttausende von Einheiten (geschätzter Umsatz bis zu 100 Millionen Rubel pro Monat und darüber, aber es gibt ausländische Quellen - und die russischen Seiten - Kunden zu 50.000 200.000 wählen können) - und ... sie haben keine Marge Handel :) - ich möchte ihnen eine Hebelwirkung von 1 bis 10 (100) anbieten :)

Ich arbeite derzeit an einer Market Watch - Kauf/Verkaufsschnittstelle, um es für Scalper bequemer zu machen... und so weiter und so fort... wollen/können Sie mir bei der Programmierung helfen? :)

wie diese


 

Also, Charts, 4 Tage hintereinander, beginnend um Mitternacht, eurusd & gbpusd, keine Optimierung...

wie Sie sehen, sind zwei Tage in Ordnung und der vierte Tag ist vorbei und dann stimmen sie nicht mehr...

Alles ist zwecklos, ich würde lieber direkt zur Fabrik gehen ...



Aleksander:

PHP HTML CSS

Ich mache so etwas nicht, und ich bin nicht gut darin, ich bin nur gut in Anwendungsaufgaben...

 
transcendreamer:

Also, Charts, 4 Tage hintereinander, Start um Mitternacht, eurusd & gbpusd, keine Optimierung...

Niccolo Graalivelli )))))

P.S.: Es ist besser, Spread auf Spread zu bauen,


und handeln monatelang, um sie anzupassen.

 
transcendreamer:

Das tue ich nicht und ich weiß nicht wie, ich mache nur angewandte Aufgaben... Es ist schade:) Sie verlieren Ihren Programmierknochen ):

transcendreamer:

Also, Charts, 4 Tage hintereinander, beginnend um Mitternacht, eurusd & gbpusd, keine Optimierung...

wie Sie sehen, sind zwei Tage in Ordnung und der vierte Tag ist vorbei und dann stimmen sie nicht mehr...

alles ist zwecklos, es ist besser, direkt zur Fabrik zu gehen...

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll... es ist ein "klassischer" Fehler der Pair-Trading-Spieler, denn sie benutzen keine zwei Beine beim Handel...

nun, ein lieber, fügen Sie zwischen ihnen (Euro und Pfund innerhalb von 50 Pips von eur nach unten) ihre CROSS und das Bild wird sich ändern :) die Cross-Beine im Laufe des Tages (fast täglich) wird ein SLOP (oder abstrakt zu sein, die eur verkaufen Aktien + Cross kaufen oder Cross verkaufen und Pfund kaufen wird eine 50,0 Pips (4x Zeichen) nehmen täglich ...

 
Aleksander:

Hier - das ist sozusagen ein "klassischer" Fehler der Pair-Trading-Spieler - denn sie benutzen nicht ZWEI Beine beim Handel

Und jetzt, wenn Sie so freundlich wären, setzen Sie zwischen ihnen (EUR und GBP 50 Pips unter EUR) ihre CROSS und das Bild wird sich ändern :) cross legs im Laufe des Tages (fast täglich) wird SLOP zeigen (oder abstrakt - die Equity EUR verkaufen + Cross kaufen oder Cross verkaufen und GBP kaufen machen 50,0 Punkte (4x Zeichen) nehmen täglich ...

Es ist einfacher, ein Bündel von Symbolen auf einmal zu nehmen und wie gewohnt zu handeln, als sich die Mühe zu machen...

Wenn Sie nicht wissen, womit Sie es zu tun haben, werden Sie wahrscheinlich mit demselben Instrument enden...



Aleksandr Volotko:

Niccolo Graalivelli )))))

P.S.: Besser ist es, einen Spread auf den Spread aufzubauen,


und handeln monatelang, um sie anzupassen.

Jetzt kenne ich deinen Gral.

 
transcendreamer:

# now I know your grail #

Sie wissen, wohin Sie die Million schicken sollen

 
transcendreamer:

Nun, ein Major gegen ein Cross ergibt ein Delta = ein anderes Major, es ist einfacher, einfach ein Bündel von Instrumenten auf einmal zu nehmen und wie gewohnt zu handeln, als sich damit zu beschäftigen...

Und natürlich werden sie zusammenkommen, aber ohne einen Martin kommt man da nicht raus...

wenn es um Martin geht, haben Sie es natürlich übertrieben - es ist nicht einmal eine geometrische Progression - sondern rein arithmetisch - denn TP = 50 SL = 10 - Sie können 5 Mal hintereinander in den Markt einsteigen, ohne die Lots zu erhöhen - der Slop wird alle Verluste auffangen....


SZS auf dem Ottopu... Austausch... die Börse... das ist eine wirklich satanische Sache zu tun :) - Wenn ich es mir recht überlege, gibt es Leute im Netz, die ihre persönliche Lebenszeit kaufen und verkaufen - die Mindesteinheit sind 15 Sekunden Lebenszeit - die Käufer schätzen die Lebenszeit des Verkäufers im Durchschnitt mit 1 bis 4 Kopeken ... und kaufen ... in Tausenden von Einheiten... sogar Millionen, wenn man das Gesamtbild betrachtet....

Eines der Projekte zeigt zum Beispiel das Ergebnis:

Es ist schwer, die geforderte Lebenszeit zu berechnen, denn 15 Sekunden Leben werden mit etwa 2-3 Kopeken bewertet...

aber Menschen werden gefunden - sie werden verkauft... :)

Hier ist ein weiteres Projekt - es sieht so aus

und das ist nur für 170 Tage - 100 Millionen Zeitkäufer haben bezahlt - und bereits 65 Millionen haben "Verkäufer" ihrer Zeit bezahlt :(...

Ja... Was für eine Welt das ist:) - Ich habe aber auch schon Zeit gekauft :) für vielleicht 100 Rubel :)

 
Aleksander:

Natürlich sind Sie zu weit gegangen über die martin - es ist nicht einmal eine geometrische Progression - aber rein arithmetisch - weil TP = 50 SL = 10 - Sie können den Markt 5 mal in Folge, ohne die Lose zu erhöhen - der Slop wird alle Verluste wegnehmen....


SZS auf dem Ottopu... Austausch... die Börse... das ist eine wirklich satanische Sache zu tun :) - Wenn ich es mir recht überlege, gibt es Leute im Netz, die ihre persönliche Lebenszeit kaufen und verkaufen - die Mindesteinheit sind 15 Sekunden Lebenszeit - die Käufer schätzen die Lebenszeit des Verkäufers im Durchschnitt mit 1 bis 4 Kopeken ... und kaufen ... in Tausenden von Einheiten... sogar Millionen, wenn man das Gesamtbild betrachtet....

Eines der Projekte zeigt zum Beispiel das Ergebnis:

Es ist schwer, die geforderte Lebenszeit zu berechnen, denn 15 Sekunden Leben werden mit etwa 2-3 Kopeken bewertet...

aber Menschen werden gefunden - sie werden verkauft... :)

Hier ist ein weiteres Projekt - es sieht so aus

und es ist nur für 170 Tage - 100 Millionen Zeitkäufer berechnet - und bereits 65 Millionen an "Verkäufer" ihrer Zeit gezahlt :(...

Ja ... Was für eine Welt das ist:) - Ich habe auch etwas Zeit gekauft :) vielleicht 100 Rubel :)

Warum brauchen Sie diesen Betrug, wenn Sie Devisen haben?