Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 327

 
chegevara555:

Wie? Durch mehrere Konten?
ah... Das ist ein toller Trick.)


Nun, du bist es - du bist taaaaavoy, du bist überhaupt nicht der Gral.

Lass sie mit ihrem Kürbis denken - (Zitat).

 
pppp:

Schon vor der großzügigen Einsicht in das Thema Teig war die Position die eines "Literaten", aber es stellte sich heraus, dass er später literarisch wurde, vielleicht ist er sogar jetzt falsch)))), obwohl er keine Angst hatte, Teig von außen anzuziehen.

Es stellte sich also heraus, dass es keinen Gral gab und das Geld bereits von anderen beansprucht wurde?

А! Der Joker war schon immer scharf auf das Geld anderer Leute.

Necola hatte ein ganz anderes System. Es wurden acht verschiedene Währungspaare analysiert. Joker konnte das System von Necola nicht nachbauen, also hat er sich irgendeinen Schwachsinn mit 35 Synthetics für 4 Majors ausgedacht. Dann nahm er den Rückschritt von Dickfix (den hier auch jeder kennt) und machte etwas"Gralsähnliches". Er schrieb, dass er ein ähnliches System wie Nekollina entwickelt und es mit tausend Prozent auf die Website gestellt hat - das war's!

Jetzt schreien Sie in einem anderen Forum, und die Fans werden Ihnen ihr ganzes Geld bringen.

Wenn dieser Zweig starb, kam Joker immer und veröffentlichte einen Bericht mit noch höheren Prozentsätzen. Dieser Zweig braucht also IHN, nicht jemand anderen.

Gral im Allgemeinen ist eine sehr seltene Sache und kommt nur einmal in einer Million vor. Ich bin kein Händler, ich bin ein Händler mit hohem Händlerstatus... Woher wissen Sie, dass es möglich ist, auch Gral zu eröffnen, genau wie bei Ihnen, der auf 4 Majors handelt, aber mit einem ganz anderen PRINZIP DER ERÖFFNUNG DES DEPOINT? Der Mann beschloss einfach, die Autorität des Themenstarters auszunutzen. Es gibt einen Gauner in Ihrem Thread).

Warum sicher bei Necolla? Ich habe ähnliche Systeme ausprobiert, sie sind interessant. Es gibt jedoch Berichte im Internet, dass diese Themen nicht mehr funktionieren.

http://forum.alpari.ru/index.php?/topic/40746-graal-najden/?p=3853364 Er gibt keinen Kommentar ab.

Ich glaube, wenn sie nicht funktionieren, ist Necolla zu schüchtern, um es zuzugeben).

 
Geograff:
Nun Nicolla hat 10000% in einem Monat gehandelt, gab ich ein Beispiel, wie er es tat - aber Schweigen, AKTUELL weiter zu glauben.
Ich muss es verpasst haben. Poke, wo ist dein Beitrag? Nun stellt sich heraus, dass Nicola keine Händlerin ist :))) und dann auch noch eine 4-Jahres-Filiale lebt, die nicht weiß, wofür!
 
chegevara555:


Nekola hatte ein ganz anderes System. Sie analysierte acht verschiedene Währungspaare. Joker konnte Necolas System nicht wiederholen, also erfand er irgendeinen Blödsinn mit 35 Synthetics für 4 Majors. Dann nahm er den Rückschritt von Dickfix (den hier auch jeder kennt) und machte etwas "Gralsähnliches". Er schrieb, dass er ein ähnliches System wie Nekollina entwickelt hatte, und stellte einen tausendprozentigen Fit auf die Website - das war's!

Woher kommen die 8 Währungspaare? Es waren die ganze Zeit 7! Vielleicht sind die einzelnen Währungen 8 Stück?
 
seedormatrasch:
Wie kommt es, dass es 8 Währungspaare gibt? Die ganze Strecke über waren es 7! Vielleicht gibt es 8 verschiedene Währungen?

Ich habe diese Momente ausgeschnitten und gespeichert, manchmal liest man sie wieder und sie bewegen sogar das Gehirn ))))

Aleksander 08.08.2012 13:59 #

Ich habe ein paar Paare in Gebrauch...nicht eines...


Für diejenigen, die wieder im Unrecht sind :-) analysiert 8 in der Arbeit sind 4 von ihnen ... aber mehr ist natürlich möglich... nur das Depot sollte breiter sein :)

Aber er sagt nicht, dass die Währungspaare ..... .....

 
seedormatrasch:
Ich muss es verpasst haben. Poke, wo ist dein Beitrag? Jetzt stellt sich heraus, dass Nicola keine Tradun ist :))) und selbst dann, 4 Jahre ein Zweig lebte ohne Grund!

Re: Re:

Nun, Nekollamit 10000% - er hat nur herumgealbert, um zu sehen, wer was ist.

Der Algorithmus selbst wird hier beschriebenhttp://forexsystemsru.com/temp-korzina-reklama/67869-80-000%24-nahalyavu.html

 
vonamsu:

Was GerbetX selbst betrifft, sohabe ich den Eindruck, dass Sie sich selbst in die Rolle eines Richters oder vielleicht sogar Gottes versetzen. Schließlich bist du nur Fleisch und Blut mit deinen Ambitionen, die dich wahrscheinlich in irgendeinen Blödsinn führen...

Die Schwarzen haben schon immer Menschen verflucht)))
 
Der Mann hatte seine Glaubwürdigkeit im Forum seit 2 Jahren aufgebaut und wollte nun etwas verkaufen.
Und dann habe ich es ihm versaut!))
 
Sie wollen verstehen, wo die Scheidung steht?

Ja, ähnliche Systeme werden im Internet mit voller Kraft verkauft!

Hier ist es:
http://forexsystemsru.com/ruchnye-torgovye-strategii-i-sistemy/67811-obsuzhdenie-parnogo-treidinga-138.html#post653992

http://forexsystemsru.com/ruchnye-torgovye-strategii-i-sistemy/67811-obsuzhdenie-parnogo-treidinga-138.html#post653962

Ist das nicht Joker?) und spricht über Kunststoffe... Necolla hat nie etwas über Kunststoffe gesagt....

 
Wie kann man Daten aus einem anderen Diagramm in OnCalculate holen und in den Puffer laden? In mql4 war es einfach, durch iClose.