Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 326

 
benzovoz:
Das Thema Überwachung eines Demokontos ist zunächst Unsinn, die Gültigkeit der Überwachung nach Zeit - sechs Monate Minimum, das ist für "nur TS", für den Portfoliohandel noch mehr, wer wird sechs Monate auf einem Demokonto verbringen?

Und wer hat ihm die Überwachung des Demokontos übertragen?)))

benzovoz:
Und selbst wenn jetzt Joker in ein paar Wochen hundert Prozent handeln würde, nimmt jemand dieses Ergebnis ernst?)))

Ja, wenn der Drawdown im Verhältnis zum Gewinn gering war.

Wenn der Drawdown im Verhältnis zum Gewinn gering wäre, wäre es rentabler.

PS: Die Überwachung wurde gestartet, um den Unterschied zwischen dem realen Handel für 2 Wochen und dem Bericht des Testers für 2 Wochen zu sehen.

benzovoz:
Übrigens, zumindest in der letzten Woche war der Markt für diese Art von Handel nicht gerade prädestiniert.
Wie kann das bei Jokers Überwachung "nicht lahm" sein?)
 
chegevara555:


Sie sind nicht in der Lage, etwas Eigenes zu schaffen, also wollen Sie das Joker-System kopieren, das es in Wirklichkeit gar nicht gibt.
Sie sollten sich mit der Sprache zurückhalten. Manche Leute hier bekommen vor lauter Wahrheit und dem Bewusstsein, dass sie ihre Zeit vergeudet haben, Gott bewahre, einen Herzinfarkt! Die meisten Menschen sollten sanft und schrittweise an die Realität dieser Welt herangeführt werden.
 
Nun Nicolla hat 10000% in einem Monat gehandelt, ich gab ein Beispiel, wie er es tat - aber Schweigen, THINK sie glauben, weiter .
 
benzovoz:
Das Thema Überwachung eines Demokontos ist zunächst ketzerisch, die zeitliche Gültigkeit der Überwachung beträgt mindestens sechs Monate, das ist für "nur ein TS", für den Portfoliohandel sogar mehr, wer wird schon sechs Monate auf einem Demokonto verbringen?

Ich stimme Ihnen zu: Überwachung ist etwas für Schwächlinge! Die Leute wollen vierzehntägliche Berichte mit Millionen von Prozentsätzen (und 80 % Drawdown) und Textfeldern. Das ist es, was Genießer lieben! Offene Überwachung für ein halbes Jahr, natürlich, die Religion erlaubt es nicht (es gibt sogar eine Demo mit einem langen Zeitraum des Bestehens). Es ist nicht nach den Regeln des "großen" Necolla!

benzovoz:

Und selbst wenn Joker jetzt ein paar Wochen lang hundert Prozent geben würde, würde vielleicht jemand seine Ergebnisse ernst nehmen...) Und übrigens, der Markt war nicht gut für diese Art von Handel, zumindest in der letzten Woche.

Und "selbst", "selbst wenn" und andere Konjunktivformen gelten hier nicht. Und wissen Sie warum? Weil er es nicht gezeigt hat! Das ist nur ein Gerede darüber, wie es wäre, wenn Oma Eier hätte...

Ich denke, dass alle seine Anhänger, die versuchen, Jokera in irgendeiner Weise zu rechtfertigen, seinen Ruf noch mehr schädigen.

 
chegevara555:

PS: Überwachung und wurde gestartet, um den Unterschied zwischen dem realen Handel für 2 Wochen zu sehen, und der Bericht aus dem Tester für 2 Wochen.

Wie kommt es, dass Ace nicht nur auf den Überwachungsjoker setzt?)))

Hehe, im Tester kann man einen Zeitraum für 100500% in 10 Minuten wählen, im echten braucht man viel mehr Zeit)))

Wie für "nicht Ass": es ist nicht es bekam auf "Überwachung Joker", es ist Überwachung bekam auf sie, die Funktion wahrscheinlich vermasselt))))

 
benzovoz:

Hehe, im Tester kann man einen Zeitraum für 100500% in 10 Minuten wählen, im wirklichen Leben braucht man viel mehr Zeit)))

Was "not ace" betrifft: es ist nicht die "Joker-Überwachung", sondern die Überwachung, die da hineingeraten ist, die Funktion muss es vermasselt haben)))

Auf die Funktion kommt es an! Es liegt alles an der Funktion!))

 
Geograff:
Nun Nicola gehandelt 10.000% in einem Monat, gab ich ein Beispiel, wie er es tat

wie? über mehrere Konten?
ahhh... cooler Trick)

Auch in diesem Spiel, das im Wiki zu finden ist, kann man in den Code gehen, ihn ändern und ein Lakh eintauschen.)))

Eine Münze werfen

 

Es gibt eine ganze Reihe von Tricks. Deshalb habe ich meinen Standpunkt dargelegt - Joker, da stimmt etwas nicht.

Und so investierten die meisten Großhändler. das Wochenende Passwort, aber kein Schicksal.

 
Witzbold:

Rein aus sportlichem Interesse arbeite ich daran, den Rekord des Top-Starters zu übertreffen... %), d.h. um den von ihm aufgestellten Rekord zu brechen - die Einlage in einem Monat um mehr als das 100-fache zu erhöhen...

Joker12.05.2016 20:53#

Herzlichen Glückwunsch zum 71. Jahrestag des Sieges im Großen Vaterländischen Krieg an alle!... Ich auch :)

P.S.: Der Rekord des Themenstarters ist gebrochen

-------------------------

https://forum.mql4.com/ru/33626

Schon vor den großzügigen Einblicken in das Thema war dablokos Position "belesen", und es stellte sich heraus, dass er später belesen wurde, und vielleicht jetzt verblendet)))), obwohl die Anziehungskraft des Geldes von außen dann nicht verfremdet wurde.

Es stellte sich also heraus, dass es keinen Gral gab und andere bereits Geld einforderten?

Witzbold14.07.2010 20:46

Ich habe die Märkte seit mehreren Jahren gekürzt, etwa 10 % pro Monat. Vielleicht jemanden zum Abschleppen bei 50/50?


Joker14.07.2010 21:55#
Tantrik:
Und was für ein kleines Einkommen ... Die PAMM-Konten werden am Ende der Liste stehen.

Ich bin nicht der erste Tag auf dem Markt und ich benutze nicht mehr als 10% der Mittel (insgesamt) im Handel und ich erlaube nicht Drawdowns von mehr als 5%.

----------------------------------------------------------

Und was für eine Art von Fahrerflucht könnte das sein? Wer zieht hier wen auf die Palme. Dies ist kein Philosophieforum. Wenn sie mit Statistiken wedeln, und noch mehr, wenn sie von Rekorden schwafeln, ist man natürlich geneigt, nach den Fakten zu fragen. Dies gilt umso mehr, wenn der Autor in der Vergangenheit versucht hat, Kapital von außen zu beschaffen.

Und bei seinem ersten Versuch, mit Fakten zu antworten, hat er es vermasselt. Die nächsten Versuche, selbst wenn sie erfolgreich sind, was werden sie geben, schon ein Gesicht in der Kanone, und man kann nicht sehen, wie viele Fehlversuche es vor der erfolgreichen Überwachung gab. Verdammter Rekordbrecher.

Und jetzt beschuldigt er alle, die nicht für ihn beten. Sie verhält sich völlig hysterisch. Er ist sauer, jetzt muss er beweisen, dass er es nicht ist... Ansonsten hat jeder das Recht, hier herumzupinkeln, nur die, die dagegen sind, verbieten es denen nicht, die dafür sind, während die, die dafür sind, es aus irgendeinem Grund zu verbieten versuchen.

 

Ja... Guys & Kompany - haben es gründlich vermasselt.

Nun, das kommt der Wahrheit schon näher, aber ich werde wohl vorerst mit dem Kopieren von Geschäften warten.