Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 325

 
goldtrader:
Sie haben wahrscheinlich Recht, mein Freund. Diejenigen, die nicht in der Lage sind, etwas Eigenes zu schaffen und deren Augen von Neid erfüllt sind, versuchen, das eines anderen zu zerstören oder andere daran zu hindern, es zu schaffen. Dagegen können Sie nichts tun. So ist die Welt, so sind wir.

Ich denke, ja... der Kult ist gewachsen... selbst nach meiner Entlarvung...
"Die Menschen wollen getäuscht werden."

 
GerbertX:

Die Menschen wollen betrogen werden.

Sie haben ein Recht darauf. Und warum unterbrichst du ihren Schwung? Aus Bosheit?
 
forte928:

Dies ist keine Angeberei - es ist wichtig zu lernen, wie man mit der richtigen Analyse das Gleichgewicht für weitere Schlussfolgerungen des Systems hält, d.h. ein System, das adaptiv auf die Situation reagieren kann.

Wie ich bereits geschrieben habe, ist ein wichtiges Element des automatisierten Handels gerade der Kanal - aber der Kanal ist nicht in der Form, die wir alle gewohnt sind zu sehen, sondern der Kanal, der etwas horizotal ist, ohne Änderungen in den Ebenen - das ist, wie sie sagen, das Ideal, aber es erlaubt Ihnen, von Maximum zu Minimum zu handeln.

Das ist mein Punkt
 
goldtrader:
Sie haben das Recht dazu. Warum unterbrichst du ihren Schwung? Aus Bosheit?
Ich möchte nur nicht, dass Neulinge ihre Zeit mit Blödsinn verschwenden.
Hätte Joker zunächst die Ergebnisse seiner Überwachung gepostet, wäre dieses Thema nicht von Interesse gewesen.
Aber er begann damit, dass er Passungen mit Tausenden von Prozentsätzen veröffentlichte.
Ich habe diesen Thread gelesen, die gleichen Leute sitzen hier seit Jahren wie angekettet und haben nichts gefunden.

Jetzt werden Neulinge in diesem Bereich zuerst die Überwachung von Jokera betrachten und wissen, welche Ergebnisse sie erwarten können.
 

GerbetX. Schenken Sie nicht nach, und schenken Sie keine Lügen nach. In der Tat wurde die Überwachung durch das menschliche Element der Persönlichkeit ruiniert, das durch zwei (oder eine) Personen verursacht wurde, die den Joker ständig schlecht redeten.

Das sieht man schon von außen.

Ich denke, die Schlussfolgerung ist offensichtlich!

Das Einzige, was enttäuschend ist, ist, dass Joker auf die Beleidigungen hereingefallen ist und es nicht geschafft hat, sozusagen zu "kämpfen". Und es stellte sich heraus, wie unten angegeben, nur gegen den Joker selbst.

Zitat:

Witzbold:

P.S.: GerbertX ( und ein Haufen anderer Troll-Nicknames, unter denen jemand namens XXXXXXXXX residiert... ): haben Sie eine Ahnung, wie dumm Sie sich jetzt fühlen werden?

Was GerbetX betrifft, sohabe ich den Eindruck, dass Sie sich selbst in die Rolle eines Richters oder vielleicht sogar Gottes versetzen. Schließlich sind Sie nur Fleisch und Blut mit Ihren Ambitionen, die Sie wahrscheinlich in irgendeinen Mist hineinziehen werden...

Hätten Sie den Artikel nicht gelesen, sondern die Projekte auf dieser Website und die Arbeiten anderer Personen auf anderen Websites mit ähnlichen Ansätzen verstanden, hätten Sie die Essenz ihrer Arbeit verstanden. Und dann gäbe es auch nicht diesen ganzen verbalen Müll, der hier verbreitet wird.

 
vonamsu:

GerbetX. Schenken Sie nicht nach, und schenken Sie keine Lügen nach. Tatsächlich wurde die Überwachung durch den menschlichen Faktor in Bezug auf die Persönlichkeit ruiniert, der von zwei (oder einem) Menschen verursacht wurde, die den Joker immer wieder mit Schlamm bewarfen.


Ich stimme Ihnen vollkommen zu! Es geht um das Verwöhnen des Forums. Aber er hat das Forum bereits verlassen, wie er schrieb... Diese Dämonen haben ihn also durch den Kosmos beeinflusst! 100%ige Information.

....

Ich werde natürlich noch etwas abwarten, um die Ergebnisse nicht zu voreilig zu bewerten, aber das Bild für Jokera ist noch nicht rosig. Nicht, dass ich überrascht wäre, aber er hatte wirklich eine Chance, seinen Standpunkt zu beweisen, aber es sieht so aus, als ob er leider...

 

Meine persönliche, subjektive Meinung: Es ist traurig, dass das Epos Jokeriad so endet, wie es endet. Lange Zeit positionierte sich Joker als kompetenter Händler. Ihm wurde zugehört, und es wurde versucht, seine Ideen zu verstehen und in die Praxis umzusetzen (von denen, die es wirklich wollten). Die Trolle und einfach nur Forenfotzen sind natürlich glücklich über dieses Ende. Aber es gibt eine Gruppe von Leuten im Forum (und ich weiß es), die wirklich an Bablokos gearbeitet haben: recherchiert, programmiert, getestet. Das sind diejenigen, die wahrscheinlich ein wenig verärgert sind. Das Wesen der Überwachung bestand darin, die Weicheier ein für alle Mal zum Schweigen zu bringen und denjenigen eine Chance zu geben, die auf eigene Faust etwas unternehmen wollen und sich auf die Tipps kompetenter "Händler" verlassen.

Aber... Das hat nicht geklappt.

Z.U. Ein lauter Gedanke: Vielleicht gibt es überhaupt keine kompetenten Händler in Foren? Sie haben einfach keine Zeit, drei Jahre lang herumzutrödeln! Sie arbeiten hart von morgens bis abends?

 

Es gibt sie, aber... Aber vergessen Sie nicht das Sprichwort: Versprechen Sie einem Mann ... eine Million und machen Sie damit, was Sie wollen.

Und man weiß nicht, wem man dafür danken wird - dummerweise verschwendete Zeit. Aber alle wurden gewarnt - worauf stützen Sie Ihre Schlussfolgerungen?

Es gab MMM, Gutscheine, usw. Nun, nein - die Menschen wollen glauben, auch wenn sie verarscht werden, aber es ist wärmer, wenn man schläft, es wärmt den Glauben.

Verdammt... Was für ein Verderb, was für Würste - seid ihr alle vom Mond gefallen?

Ich habe nichts gegen Joker - aber dieser Monitor begann mit FOCUSES und endete mit DUPLEX und das ist die einzige Tatsache in all den Jahren (4-5).

Und der Joker muss sich anstrengen, um das Gegenteil zu beweisen.

Schreiben Sie Ihre Argumente zumindest mit einigen Angaben darüber, worauf Sie sich persönlich verlassen - außer, dass Joker ein hübscher Junge ist und weiß, wie man ...... postet.

 
vonamsu:

GOLD!

Lassen Sie Ihren Kopf nicht in den Wolken hängen. Schließlich hatchegevara555 hier seine eigene Agenda. Ich lese und denke: "Was ist dieser gute Mann auf der anderen Seite des Bildschirms? Chega! Was für ein lächerlicher Angeber Sie sind.

Ich gebe hier nur meine Meinung zur Überwachung wieder (mit Argumenten in Form von Bildern und Berechnungen).

Joker-Fans, wenn jemand ihren Joker-Gott kritisiert, schlagen sie sofort auf diese Person ein).

vonamsu:

Jetzt, crap....no im Studio.)

Ich bin nicht an Ihnen interessiert)
goldtrader:
Wahrscheinlich hast du Recht, Kumpel. Derjenige, der nicht in der Lage ist, etwas Eigenes zu schaffen und dessen Augen von Neid erfüllt sind, versucht, das eines anderen zu zerstören oder andere daran zu hindern, es zu schaffen. Daran lässt sich nichts ändern. So ist die Welt, so sind wir.
Sie sind nicht in der Lage, etwas Eigenes zu schaffen, also wollen Sie das Joker-System kopieren, das in Wirklichkeit gar nicht existiert.
 
Das Thema Überwachung eines Demokontos ist zunächst Unsinn, die Gültigkeit der Überwachung über einen Zeitraum - mindestens sechs Monate, das ist für "nur TS", für den Portfoliohandel und noch mehr, wer wird sechs Monate auf einem Demokonto verbringen? Und selbst wenn jetzt der Joker in ein paar Wochen hundert Prozent handeln würde, würde irgendjemand dieses Ergebnis ernst nehmen)? Und übrigens, zumindest in der letzten Woche war der Markt für diese Art des Handels nicht geeignet.