Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 200

 
7Konstantin7:


Ich habe so viel gesehen, dass ich jetzt richtig denke.

Ich weiß nicht, wie sich der Markt entwickeln wird, und es ist unmöglich, ihn zu erraten, deshalb ist das Ganze ein Spiel.

Ich habe keinen Test.) Ich sage Ihnen, dass Sie sich nicht selbst betrügen sollen.)

Ich werde mich ausruhen...

Sie haben viel Gutes geschrieben und - wie ich es verstehe - bewusst. (hervorgehoben)

Und das ist die Hauptsache.

Die Hauptsache ist, zu tanzen beginnen und arbeiten Sie Ihren Weg zum Forex als Händler mit IMs und RMs und nicht als ein Dreieck, Ring und andere Strategien Spieler.

 
moskitman:
Und spucken Sie nicht in den Brunnen. Ficken Sie sich jetzt.
Es ist traumatisch, ich kann nicht mehr damit leben.)
 
Contender:
Nicht konstruktiv.

Aber lehrreich.

 
_new-rena:

Es wurde viel Gutes geschrieben und - so wie ich es verstehe - auch beabsichtigt. (Hervorhebung hinzugefügt)

Und das ist die Hauptsache.

Von hier aus müssen wir anfangen zu tanzen und unseren Weg zum Forex als Trader mit MM und RM zu machen, nicht als Spieler von Dreiecken, Ringen und anderen Strategien.


Ich glaube, das ist das Einzige, was noch übrig ist.)

Ich habe bereits geschrieben - kopiert.

Ich habe bereits geschrieben und kopiert, aber mein Handelsroboter hat einen guten Kopf und meine Hände können Erträge generieren, d.h. wenn ein Händler eine gute Fähigkeit hat, hat er sie, nein, ich werde mich im Handel entwickeln und mich nicht mit irgendwelchen Portfolios, Robotern und dergleichen beschäftigen und das Leben wird vorbeigehen.

 


Hier ist ein Portfolio für Sie:

Direxion Daily Financial Bull 3X Shares (Ticker FAS an der NYSE), Gewichtung -0,5;

Direxion Daily Financial Bear 3X Shares (Ticker FAZ an der NYSE), Gewichtung -0,5.

Täglich auf die Zielgewichte ausbalancieren.

Wer Backtests unter Berücksichtigung aller Nuancen durchführt - gut gemacht ;)

UPD: Equity Graph hat über diese Ansicht:


 
7Konstantin7:


Ich glaube, das ist das Einzige, was noch übrig ist)

Ich habe bereits geschrieben - kopiert.

Ich denke, dass nur die Hände und den Kopf bringen kann Einkommen, das heißt, wenn eine Person gegeben ist, um den Handel, dann ja, nein, ich werde langsam entwickeln mich im Handel, und nicht die Mühe mit irgendwelchen Portfolios von Robotern und dergleichen, oder sonst wird das Leben vorbei gehen.

Ein 100%iger Handel ist NUR entweder kaufen oder NUR verkaufen als TC-Standard. Weg von der Schattenseite. Man muss schreiben, denn ein Mann braucht gesunde Nerven wie Luft. Entwickle deinen Geist und alles wird gut.
 
moskitman:
Jedem das Seine. Dreiecke und Ringe sind nur Mittel, um den Versuch zu vermeiden, zukünftige Preise vorherzusagen, nicht mehr und nicht weniger. Der Handel mit ihnen in ihrer reinen Form ist sinnlos und sogar dumm: Arbitrage bricht bei Ausführungsverzögerungen zusammen, und die eine oder andere Eröffnung von Lots in mehreren Währungen ist an sich gleichbedeutend mit der Eröffnung von Gegengeschäften.

Wenn ja, güt. Das ist im Grunde der Punkt + Schlösser sind böse.

// Das ist das ganze Prinzip des Handels - Doughnuts.

 
moskitman:
Jedem das Seine. Dreiecke und Ringe sind nur Mittel, um den Versuch zu vermeiden, künftige Preise vorherzusagen, nicht mehr und nicht weniger. Der Handel mit ihnen in ihrer reinen Form ist sinnlos und sogar albern: Arbitrage wird bei Ausführungsverzögerungen scheitern, und die eine oder andere Eröffnung von Lots in mehreren Währungen ist an sich gleichbedeutend mit der Eröffnung von fehlenden Geschäften in der Gegenrichtung.


Wozu brauchen Sie sie also, wenn Sie wissen, dass sie nutzlos sind, wozu brauchen Sie zusätzliche Ausgaben, wenn Ihr Gewinn von der anderen Seite kommt?
 

Wie ich jedoch feststellte, wird die Notwendigkeit der Preisprognose zurückkehren und dieses Problem wird leicht zu lösen sein, aber zuerst müssen Sie lernen, mit einer Art von Transaktion zu verdienen, und ständig

)))

 
alexx_v:

Wozu brauchen Sie es also, wenn Sie wissen, dass es nutzlos ist? Sie brauchen keine zusätzlichen Kosten, wenn Ihre Gewinne aus anderen Bereichen stammen...

Vielleicht nehmen Sie die Konstruktion, die der Ring genannt wird, zu wörtlich. Sie brauchen es nicht einmal zu öffnen. Man muss zugeben, dass es albern ist, direkt in einen Spread von minus 21 zu gehen.

Ein System, in dem "dies nur auf diese Weise gehandelt wird und jenes nur auf diese Weise", ist ebenfalls ein Ring. Was ist, wenn Sie nicht zur gleichen Zeit beginnen? Was ist, wenn Sie nicht zur gleichen Zeit schließen? Wie wäre es, wenn Sie den Ring öffnen und dann das Verhalten der positiven und negativen Teile verfolgen? (Das "Einatmen" und "Ausatmen" wird übrigens aufgedeckt) Es gibt HUNDERTE von interessanten Dingen dort!!!!

Ich habe Sie nicht umsonst nach Ihren Zielen gefragt, TC. Ich dachte mir, dass jemand vielleicht lieber einen Verlust in der Wohnung in Kauf nehmen möchte, als zumindest im Trend mitzugehen. Oder zumindest etwas Stabiles auf dem Markt finden...

Und du bist "Geld"... Igitt...

Geld ist eine Belohnung. Für die Erfindung von etwas Neuem. Weil der alte nicht aufgebläht ist.