Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 71

 
Kann jemand ein Softwareprogramm zum Lösen von Systemen linearer Ungleichungen mit mehreren Variablen vorschlagen? Oder ein Staatsanwalt für die Lösung von kombinatorischen Problemen oder für die Lösung von Problemen, die mit roher Gewalt gelöst werden müssen?
 
Used:
Kann jemand ein Softwareprogramm zum Lösen von Systemen linearer Ungleichungen mit mehreren Variablen vorschlagen? Oder ein Proxy für das Lösen von kombinatorischen Problemen oder für das Lösen von Problemen, die mit Brute Force gelöst werden müssen?
Matlab als Retter in der Not
 

Ja, es ist ganz normal, nach Marktkorrelationen zwischen nicht-stationären Preisreihen zu suchen. Es ist eine Sache, nach Marktkorrelationen zwischen nicht-stationären Preisreihen zu suchen - das ist ganz normal, denn diese Korrelationen können wirklich vorhanden sein. Aber der Versuch, ein Muster in einem Billard- oder Roulettespiel zu finden, bei dem es a priori keinen Zusammenhang zwischen den herausfallenden Werten gibt, ist, als ob man mit dem Kopf gegen die Wand schlägt.

Wachen Sie auf, wofür verschwenden Sie Ihre Zeit und Energie! Die Münze kümmert sich nicht um Ihre Kombinatorik. Jeder weitere Rückgang hängt nicht von den vorherigen Werten ab, die Wahrscheinlichkeit ist immer die gleiche. Dementsprechend kann jede von Ihnen erstellte Kombination von N Tricks leicht durch eine Reihe von N Schwänzen ersetzt werden. Lassen Sie sich also nicht auf Selbstbetrug ein.

Egal, wie Sie mit einer Münze und Wetten pervers, die Erwartung eines solchen Spiels wird immer gegen Null tendieren, weil keine Statistik Vorteil haben Sie. Und in der realen Welt gibt es darüber hinaus Provisionen, die Ihre Erwartung garantiert ins Negative drehen.

 
Meat:

Zuallererst.

Soweit ich weiß, ist das Thema längst abgeschlossen, alles, was versprochen wurde, wurde veröffentlicht und diskutiert. Ich verstehe nicht, warum man sich über eine Art Zurückrollen des Themas beschwert.

Zweitens.

Wenn Sie nicht bemerkt haben, wie viel Überschwemmung darin ist (müde zu lesen), und diese Tatsache nicht in Verlegenheit bringen, aber meine Versuche, einige Fragen zu stellen, verursacht einen Sturm der Gefühle. Paradox.

Dritte

Wahrscheinlich haben Sie nicht verstanden, welche Fragen in dem Thread aufgeworfen wurden (die Fragen bezogen sich auf SB, nicht auf Nekolas Tests).

Lassen Sie mich also selbst entscheiden, wo ich meine Gedanken einordnen kann. Konstruktives werden Sie kaum je von jemandem hören, aber Sie sind ein Dutzend Lernende.

Ich glaube nicht daran, dass man mit der SB Geld verdienen kann, also ist das kein Grund, andere zu überzeugen.

 
Used:

Soweit ich weiß, ist das Thema längst abgeschlossen, alles, was versprochen wurde, wurde veröffentlicht und diskutiert. Ich verstehe nicht, was an der Beschwerde über eine Art Zurückrollen des Themas dran ist.

Warum ist das schon so lange her? Schon vor 4-5 Seiten gab es eine Diskussion über die Kointegration von Preisspannen, die die Grundlage für die "dablokos" war. Das heißt, die Suche nach Marktbeziehungen zwischen Vermögenspreisen. Es gibt noch viel mehr zu diesem Thema zu diskutieren und zu veröffentlichen. Die nächsten Seiten mit Überschwemmungen bedeuten nicht, dass das Thema zu Ende ist. Aber das von Ihnen angesprochene Thema und die halbseitigen Beiträge stammen aus einem anderen Bereich, wie z. B. "Können wir ein Perpetuum mobile schaffen", d. h. können wir aus dem Nichts Energie gewinnen.

 
Used:
Wenn ich das richtig verstehe. Ihre Ideen sind nahe an der Candlestick-Analyse in Bezug auf Forex. Wenn es näher an das Thema, das Sie erwähnen, versuchen Sie das folgende - zu codieren jede Kerze mit einigen Algorithmus. Dann, nachdem eine bestimmte Kerze (Code) oder eine Reihe von Kerzen (Codes) die Aktion, all dies in den Optimierer bei der Eröffnung Preise, erhalten Sie das Ergebnis schnell genug.
 
Used:


Fredo, was macht das für einen Spaß? Ständig alle dazu zu bringen, "konstruktiv" nach nicht existierenden Möglichkeiten zu suchen, mit SB Geld zu verdienen?

und ständig alle beschuldigen, dass niemand diesen Mist wirklich machen will?

 

Gestern habe ich die beschriebene Kombination kodiert. Fazit: Das ist Blödsinn...

...es funktioniert.

 
Joker:
Gestern habe ich die beschriebene Kombination kodiert. Fazit: ein echter Bullshit...

Zwei Juden treffen sich:

- Ich habe die Beatles gehört und mochte sie nicht. Sie schwindeln, sie fälschen... Was gefällt den Leuten an ihnen?!

- Wo haben Sie sie gehört?

- Moishe hat es mir vorgesungen...

Sag mir, was du getan hast, ich will es auch verstehen.

 

Ups, ich entschuldige mich für die Schlussfolgerungen - ich habe einen Fehler in meiner Logik entdeckt.

Meine Herren, meine statistische Analyse war positiv.