FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 848

 
reduzierte Hebelwirkung eine Stunde vor Ende des Handels
 
installyator:

Scheiße, irgendetwas stimmt nicht mit mir.

Ist das schon einmal vorgekommen?

Ich habe einen Auftrag mit einer Marge von 410 % geschlossen und habe jetzt 85 %.

Ich hätte sogar noch mehr bekommen sollen, aber meine Maklerfirma will mich beteiligen.

Lesen Sie die Dokumente, viele DCs reduzieren ihre Hebelwirkung vor dem Wochenende. Die Vorschriften besagen Folgendes.
 
strangerr:


Das ist Ihre Sache, aber was hält Sie davon ab, ein oder zwei Aufträge im Boo zu lassen und intraday weiter zu handeln? OK, wahrscheinliche Ziele.

Jetzt wissen wir, wie der geschätzte Stranger zum Positionshandel gekommen ist. Eines Tages wurde einer seiner Aufträge in der CU nicht ausgelöst. Sie löste auch nicht am nächsten Tag oder eine Woche später aus. Stranger verschob die CU nach dem Preis, und einen Monat später kam ihm eine Erleuchtung. SIE HABEN DEN TREND ERKANNT! Jeder sollte das tun. Keine Ironie, nur tiefer Respekt.
 
Druzia, 1.27 ist sehr nah dran!) Roman, herzlichen Glückwunsch - Sie hatten eine Menge Käufe vor 1,21))
 
alex_r:
Sie senkten die Hebelwirkung eine Stunde vor Handelsende
nexter:
Möglicherweise müssen Sie in den Unterlagen nachsehen, denn viele Maklerunternehmen senken Ihre Hebelwirkung eine Stunde vor dem Wochenende. Das ist in den Regeln festgelegt.

So etwas hat es in einer Stunde noch nie gegeben.

Die Vorschriften besagen nicht, dass solche Überraschungen vor Wochenenden stattfinden können.

Wir sollten diese Maklerfirma verlassen, sonst verlieren wir vielleicht eines Tages unsere Einlage.

 
marker:
Druzia, 1,27 ist sehr nahe dran)). Herzlichen Glückwunsch Roman - du hattest eine Menge Buchten vor 1.21))

Cenk! Ja. Es ist alles geregelt... Dump (bis jetzt... :-)) war einer wegen des Scheiterns des Pfunds wegen der verdammten Griechen mit ihrer Pleite im Frühjahr, aber das war vorher.

Jetzt hackt sie schon mit... aber :-) noch nicht in vollem Umfang... :-)

Das Ziel ist es, über 200.000 zu erreichen, und dann kannst du die Triebwerke einschalten, um ins All zu fliegen!

Im Moment besteht die Aufgabe darin, die DEP auf mehr oder weniger unverwundbare Werte für Kolyan zu bringen...

 
installyator:

So etwas hat es in einer Stunde noch nie gegeben.

Die Vorschriften besagen nicht, dass solche Überraschungen vor Wochenenden stattfinden können.

Vielleicht tun sie das eines Tages, oder Sie haben überhaupt keine Einzahlung.

Vielleicht tun sie es eines Tages und lassen Sie ohne Kaution zurück.

Welche Maklerfirma haben Sie?

 

Sie scheinen zu kaufen.

 
nexter:

Fibo, Roboforex, Insta sind definitiv dabei.

Was ist Ihr DC?

Nicht diese, die andere. Nachricht an mich per PM.
 
installyator:

Scheiße, irgendetwas stimmt nicht mit mir.

Ist das schon einmal vorgekommen?

Ich habe einen Auftrag mit einer Marge von 410 % geschlossen und habe jetzt 85 %.

Ich hätte sogar noch mehr bekommen sollen, aber meine Maklerfirma will mich beteiligen.

Vielleicht schwebte das Schloss und einer der unterstützenden Befehle war geschlossen?