FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 295

 
Vizard:

nicht die Worte des Jungen, sondern die des Ehemannes... bis zum Ende)))

Auf.
 
Obwohl, wenn die Stunde bullisch ist, dann geht es los )))) Und wenn nicht, sorry Bürger Spekulanten )))) Jemandes Blut wird vergossen werden ))))
 
margaret:
Aber was ist, wenn man die Volumina ausklammert und sich TAs, Zahlen usw. usw. ansieht?


Margaret, hallo)

Ich schaue nicht auf Zahlen und TA, damit ich mein Gehirn nicht überanstrenge))

 
strangerr:


Margaret, hi.)

Ich schaue mir keine Formen oder TAs an, damit ich mein Gehirn nicht überanstrenge))

Hallo!

Ich sehe, es gibt gerade ein GIP, das besagt, dass wir auf 1,2220-1,2235 fallen könnten, wenn wir unter 1,2292 kommen.

 
maladroit:
regen Sie mich nicht auf. Ich wollte heute Morgen runtergehen, aber du hast mich umgestimmt, ich bin in...


wir sind nicht hier, um uns gegenseitig zu überzeugen... wir sind hier, um Meinungen auszutauschen und ein wenig Spaß zu haben)))

Möge der Gewinn mit Ihnen sein ))).

 
artikul:
Obwohl, wenn die Stunde bullisch ist, dann geht es los )))) Und wenn nicht, sorry Bürger Spekulanten )))) Jemandes Blut wird vergossen werden ))))
Ich werde brutal sein und bereit, im Kampf zu sterben ))).
 
margaret:

Hallo!

Ich verstehe, es ist nur so, dass es ein GIP gibt, das besagt, dass wir auf 1,2220-1,2235 fallen werden, wenn wir es natürlich unter 1,2292 fixieren werden.


Das ist auch in Ordnung, ich habe bisher einen Kauf getätigt und bei 2143 gestoppt.
 
Krabbeln, krabbeln:)
 
Gizmo:
Krabbeln, krabbeln :))

Sehr dünne Stelle )))) Die Spitze des Zick-Zack-Kurses zum Schlusskurs )))) Alles kann passieren ))))
 
artikul:

Eine sehr dünne Stelle )))) Die Spitze des Zick-Zack-Kurses auf dem Schlusskurs )))) Alles kann passieren ))))
Wir sollten also optimistisch sein :)