FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 842

 
zoritch:

stanger hat wirklich Recht...:-(((( jeder sitzt im Grunde auf dem Intrade...und so vom 26. Juli bis gestern speziell Signale nach oben...

seit gestern ein konkretes Abwärtssignal, trotz aller Kämpfe heute... Kaufen (auf lange Sicht) ist immer noch besser als decken....


Wer sagt, dass ich falsch liege?)))
 
sergey620x:

Und wer sagt, dass er sich irrt?)))
Nun, sagen wir, bis vor einer Woche (ich fürchte, ich irre mich) hat er selbst an die Himmelspforte geklopft...:-)))
 

Ich schließe um 22:15 Uhr Kiewer Zeit, wenn der Sal auf der Plus-Seite steht.

 
Vizard:


es ist Abend... wir können es zusammenfassen...
und hat es Ihnen nicht gefallen? )))) die Struktur war ein wenig die gleiche )))...
ging beim Mittagessen hoch ? ging hoch...
ist in der Show untergegangen? es ist untergegangen... was zum Teufel ist noch nötig ))))
wenn ein Kern "kein Schwanz" ist und ein Schwanz benötigt wird - eine Schieblehre zwischen den Zähnen und selbst herausfinden... aber mit dem Auge zu sehen ist gut genug ))))
urkomisch...


Es ist ok! die richtige Geschichte... er kann einfach nicht kaufen oder verkaufen, also sucht er nach jemandem, dem er die Schuld geben kann)))
 
Auch betrunken? (zu Vizadr)
 
Ishim:
TP 1,2700 ))))).
 

Was gut für den Langläufer ist, ist schlecht für den Intradayer)))

Vizard:


es ist Abend... wir können es zusammenfassen...
Warum zum Teufel hat es dir nicht gefallen? )))) passte die Struktur ein wenig ))))...
in der Mittagspause aufgestiegen ist ? es hat ...
ist in der Show untergegangen? es ist untergegangen... was zum Teufel ist noch nötig )))
Wenn ein Pip "kein Märchen" ist und ein Märchen benötigt wird - eine Schieblehre zwischen den Zähnen und selbst herausfinden... aber mit dem Auge zu sehen ist gut genug ))))
urkomisch...

sehr gut))))

 
BeerGod:
Auch betrunken?

Ich trinke nicht beim Autofahren (Markt)... Ich kann morgen))
 
BeerGod:
Auch betrunken?

Das wird langsam zu einer guten Tradition ))))
 
Nun, lass uns eine Prothese besorgen, aufwachen und herausfinden, was was ist... Ich werde mich jetzt betrinken.