FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 841

 
somby:
Schließlich schien es, als gäbe es kein Wort mehr dafür, als es fiel. Und jetzt können Sie sehen, dass Sie ein ECHTER HÄNDLER sind. Das heißt, Sie handeln in beide Richtungen, nach Süden und nach Norden. HOORAY!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))))

Das stimmt! Verkaufen!... Montag und holen Sie Ihre Haltestellen ab )))
 

Hallo zusammen, danke für die netten Worte)

Auch Emo-Gold wird fallen.

Weitere Einzelheiten an diesem Wochenende.

 
strangerr:

Hallo zusammen, danke für die netten Worte)

Auch Emo-Gold wird fallen.

Weitere Einzelheiten an diesem Wochenende.

Nimm mich mit zu dir, Fremder, oder besser noch, komm vorbei, wir haben... So schlampige Arbeit...
 
strangerr:

Hallo zusammen, danke für die netten Worte)

Auch Emo-Gold wird fallen.

Weitere Einzelheiten an diesem Wochenende.


Macht nichts... Jetzt zieht es jemand hoch und ich mache mit, am Montag werden wir sehen, wie es läuft, aber ich bin einverstanden, auch Gold zu verkaufen ))))
 
strangerr:

Hallo zusammen, danke für die netten Worte)

Auch Emo-Gold wird fallen.

Weitere Einzelheiten an diesem Wochenende.

Im Ernst: Auch wenn SIE dazu neigen, zu kaufen, sind Sie nicht gierig nach den Informationen und Werkzeugen, die Sie im Handel verwenden!!!! Ich habe viel aus Ihren Beiträgen gelernt, obwohl ich mit der Richtung des Handels nicht einverstanden bin. Aber es ist eine private Sache!!!! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen! Gehen Sie nicht wieder weg:))))
 
und auf der euR habe ich einen Kauf Piepton ))) Bären keine Angst . jetzt nicht kaufen ))))
 

stanger hat wirklich Recht...:-(((( jeder sitzt im Grunde auf dem Intrade...und so vom 26. Juli bis gestern speziell Signale nach oben...

seit gestern ein konkretes Abwärtssignal, trotz aller Kämpfe heute... Kaufen (auf lange Sicht) ist immer noch besser als decken....

 
emotraid:
und auf der euR habe ich einen Kauf Piepton ))) Bären keine Angst . jetzt nicht kaufen ))))
TP 1,2700 )))))
 
Ishim:
TP 1,2700 ))))).


1,2840 eigentlich, aber ich werde mich bescheiden und 250 ))))

Gold hat den letzten Pip für heute geschlossen... Sie können gerne verkaufen)))

 
Sdimm:

Sneil09 hatte einen Volatilitätsindikator auf die Kontraktion, die Zeichen gab, aber er schien unentschlossen über die Richtungen zu sein, auf RBC der Kerl handelt auch auf die Volatilität Kontraktion
Es gibt einen Index für die Verringerung der Volatilität. Es gab viele Möglichkeiten, wie man es verwenden konnte. Kein einziger Kommentar = niemand ist interessiert. Ich wurde von FAC gebannt. Wer wird Ihnen eine Richtung vorgeben? Wenn die Feder zusammengedrückt ist - "zurücklehnen und beobachten". Das sind nicht meine Worte. Ich erkenne den sich verengenden Bereich genau, ich schätze, dass die Stopps auf beiden Seiten liegen...?