FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 810

 
emotraid:

oh ja... wer wagt es? ich trinke ihnen das Hirn aus und dann werde ich sie nicht einmal dazu bringen, für mich als Hausmeister zu arbeiten ))))

Ich muss mir überlegen, was ich für das Wochenende programmiert habe.)
 
RekkeR:

"Solltest du hier überhaupt mit deinem Verstand arbeiten? Schau, wo der Verkehr hingeht und pisse langsam... versuche alles zu vergessen, was man mir beigebracht hat und lies))))"

- und ein Dalgaardianer, der dich ansieht, muss sich das gefallen lassen...

Das habe ich getan. Du wirst dich verletzen.

))


Ich habe auch einen Kauf Preis von 25446 seit letzten Freitag, stop 1,2340 nehmen 1,32 )))) ein weiteres Experiment... Schleppnetz 600 )))
 
emotraid:

Ich habe auch eine Kaufposition bei 25446 seit letztem Freitag, Stopp bei 1,2340 nehmen 1,32 )))) Ich mache ein weiteres Experiment... Schleppnetz 600 )))

Auf dem Fluss Ishim gesegelt. Die mehr.e, und die Volumen an den Seiten, an den Ufern, werfen einen Schatten auf dem Wasser für nichts?

 
RekkeR:

Auf dem Fluss Ishim geschwommen. Umso mehr.


Ishim agha handelt nicht mit Euro, er kauft Ölweizen ))))

Novozelendec und Gold-Elch... Ich habe es nicht geschafft, eine weitere )))) zu täuschen.

 
emotraid:

Ich habe einen Kaufkurs von 25446 seit letztem Freitag, stop 1.2340 take 1.32 )))) Ich mache ein weiteres Experiment... trail 600 ))))


Put bu))) Eur geht an 2800 ))))

 
artikul:


Setzen Sie ein Boo )))) Eur geht an 2800 ))))


Wenn es geht Boo Ich werde es tun ))))) und nicht bescheiden sein, wenn Sie es höher eingestellt )))

Ok... ich gehe jetzt ins Bett, morgen ist für alle ein verdammter Feiertag und ich muss den ganzen Tag im Büro bleiben, ohne Internet...

Tschüss)))

 
emotraid:

wenn ich dann ein Buh habe)))) und sei nicht so bescheiden (sei nicht so bescheiden))

Höher geht's nicht)))
 
artikul:


Setzen Sie boo )))) Eur geht bis 2800 )))

wird es 2515 oder nicht?
 
2515 wird kommen, aber nicht jetzt, die Leute haben seit 4 Stunden nach 2800 gefragt
 
OlegTs:
Kommt das Jahr 2515 oder nicht?


Wählen Sie, was Sie bevorzugen )))) Ich habe ein 50%-Limit ))))