FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 739

 
Ishim:
vielleicht auch einen Schlüssel ))))

Kommen Sie, in die Wohnung, wo das Geld ist.
 
fqbj:

Komm schon, aus der Wohnung, wo das Geld ist.
Wir sind selbst nicht von hier...
 
Ishim:
Wir sind selbst nicht von hier...
Eine Frage zu diesem Thema: Ich bin selbst ein Neuling. Ich habe mit Einladungen zu verschiedenen Kursen für Anfänger bombardiert worden, wenn nicht schwer zu veranlassen, besser, die Monologe der erfahrenen lesen und Schlussfolgerungen ziehen und versuchen, oder 300 bachinskih einen klugen Mann zu geben?
 
und der Bastard ist noch nicht getreten worden... nicht gut
 
Ishim:
Hast du es abgearbeitet? Wie viele Kubikzentimeter heute?

3,1 pro Bruder, vor 2 Stunden und 15 Minuten. In den Büros reiben die Leute ihre Höschen, und es ist lustig hier, wie Sie sagten, betrunkene Monolith-Arbeiter im 13. Stock laufen auf den Außenwänden, die Hitze, Streit, im Allgemeinen, das Leben ist ungestüm)))) Ich kann mir nicht vorstellen, was ich zu Hause machen soll, ich war eine Woche lang unterwegs und habe mir vor Langeweile fast den Kopf zerbrochen)))
 
Gizmo:
Frage zu einem Thema: Ich selbst habe vor kurzem. Ich habe viele Einladungen zu verschiedenen Anfängerkursen bekommen, wenn es nicht schwierig ist, ist es besser, die Monologe der Erfahrenen zu lesen und die Schlussfolgerungen und die Versuche zu machen, oder 300 bachinskiy dem klugen Mann zu geben?

Ich habe nirgendwo studiert - ich habe eine kostenlose Vorlesung bei finam besucht. Ich lese - Market Wizards, New Market Wizards (eine Menge von TS und Grals dort) von J. Schwager, seine Technische Analyse, Larry Williams half die wichtigsten, ich denke, das gleiche Buch heißt TA.

Demark hat einige Besonderheiten! Wir sollten es von der Aktie auf das Forum zu überdenken und seine Trends sind durch .... - der Rest ist großartig.

Für 300 Pfund würde ich rein- und rausrennen ))))

 
strangerr: