FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 737

 

So sehe ich die Zukunft des Euro ))))

Griechenland wird die Bublets nicht vor September sehen.

Merkel sagte am Freitag, sie wolle, dass Griechenland in der Eurozone bleibt, sagte aber nicht zu, dem Land mehr Zeit für die Umsetzung von Sparmaßnahmen zu geben.

Die Obergrenze ist nicht durchbrochen worden, und auch nicht aus dem Dreieck für eine Wanderung nach Norden.

 
Ishim:
81,90 - alle 5 Pips nach unten verschoben, 81,88 Verkaufslimit wird show)))) auslösen
Kein Argument von mir, keine Zeit für TA, verlass dich auf dich :) Wenn es weitere Änderungen gibt, halten Sie mich auf dem Laufenden. Danke.
 
maladroit:
Kein Argument von mir, ich hatte keine Zeit, TA zu machen, also habe ich mich auf dich verlassen :) Wenn es weitere Änderungen gibt, halten Sie mich auf dem Laufenden. Danke.
Gut!
 
installyator:

So sehe ich die Zukunft des Euro ))))

Griechenland wird die Bublets nicht vor September sehen.

Merkel sagte am Freitag, sie wolle, dass Griechenland in der Eurozone bleibt, sagte aber nicht zu, dem Land mehr Zeit für die Umsetzung von Sparmaßnahmen zu geben.

Die Obergrenze ist nicht durchbrochen worden, und auch nicht aus dem Dreieck für eine Wanderung nach Norden.



Könnten Sie noch ein paar Daten angeben? Ich werde die Anhänger einfügen.

 
Ale-xander:



Könnten Sie noch ein paar Daten angeben? Ich werde die Anhänger einfügen.

:)
 
Ich nehme an, der Fall war Europa, Amerika hat noch nicht begonnen? Gibt es noch Hoffnung für den Norden?
 
Ale-xander:

Könnten Sie noch ein paar Daten angeben? Ich werde die Anhänger einfügen.


Besser noch, er ruft Sie nachts oder tagsüber an, wenn Sie kaufen oder verkaufen wollen, oder geben Sie ihm das Passwort, er setzt sie für Sie. Bei dem kaukasischen Gefangenen heißt es: "Langsam, ich schreibe es auf".
 
Es sieht so aus, als bräuchte Amerika dieses Eurasien jetzt nicht mehr umsonst...
 
Ale-xander:



Könnten Sie noch ein paar Daten angeben? Ich werde die Anhänger einfügen.

Niemand hat hier Daten und niemand hat langfristige Prognosen (meistens Trolle))). Ich schon!
 
fqbj:

Ja, besser noch, er ruft Sie an, auch nachts oder tagsüber, wann Sie kaufen, wann Sie verkaufen, oder geben Sie ihm das Passwort, er wird alles für Sie erledigen.
vielleicht sogar den Schlüssel geben ))))