FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 716

 
somby:
Hallo DAME von (ich hoffe) gutem Aussehen:))))

Hallo))) Ich bin sehr hässlich in der Tat habe ich sechs Baraden auf meiner Nase und hinken auf beiden Krücken, auch nach dem Hirsch Grippe, Schielen und Plattfüße )))
 
emotraid:

Nicht viel los für den Tag, wo bleibt der Rebound auf 1,2660? ))))


>
 
Ishim:
Wenn es keinen Zusammenbruch gibt! Wenn der Kurs (zum Beispiel) eine Trendlinie durchbrochen hat und steigt, was wird dann der nächste tun ? Es ist nicht meine Idee - der Preis bewegt sich - Trendlinien, Kanäle, 50% Retracement - mehr gibt es nicht. Interventionen an Trendlinien machen nicht vor nichts halt.


Das ist es, was ich meine - grafische... es gibt eine Verzögerung bei der Erkennung einer neuen Spitze für eine Trendlinie... wenn es keine gäbe, bräuchte man nicht so viele verdammte Linien... nur um Spitzen und alles zu erfassen... aus diesem Grund sehe ich übrigens auch keine Wellen...

wenn es nicht auf nichts zu stoppen ... dann Handel einen Ausbruch oder Rebound von 50% oder was auch immer ... dann warum verlassen Positionen für lange ...

 
Sdimm:

Man sieht ihr an, dass sie keine häufige Besucherin ist, denn ihr Erscheinungsbild ist sehr schön ))))) Plakate )))

Ja, ich habe ihre Poster gesehen :) Man ist sogar sehr hübsch (ohne die Kampffarbe EMMMMOOOOO:))) Und das andere darin: (((((

 
artikul:



)))) nichts, ich hatte das Glück, heute auf der Arbeit eine Internetverbindung zu bekommen, so hatte ich Zeit, einen Happen zu essen )))
 
Ishim:
Ich versuche schon, nicht zu versagen, und jetzt, ohne Heureka, werde ich nur noch am Wochenende hierher kommen ((.

Nee, kommen Sie rein, tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, aber man muss sich schon etwas einfallen lassen, wenn es ab und zu mal nicht klappt.
 
artikul:



Es ist ein bisschen klein, nicht ihre Größe)))
 
emotraid:

Hallo))) Ich bin sehr hässlich in der Tat habe ich sechs Baraden auf meiner Nase und ich hinke auf beiden Krücken, auch nach der Hirschgrippe habe ich Schielen und Plattfüße ))))
Und ich bin betrunken:)))) Also für mich bist du einfach nur hübsch: ))))
 
Das ganze Leben in der Warteschleife: Spanien bittet erneut um Geld vom IWF
Spanien befindet sich in Gesprächen mit den Partnern der Eurozone über eine umfassende Finanzhilfe, um die Kreditkosten für die spanische Regierung zu stabilisieren, berichtete Reuters unter Berufung auf mehrere mit den Gesprächen vertraute Quellen.

Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/economics/23/08/2012/666065.shtml
 
somby:

Ja, ich habe ihre Poster gesehen :) Man ist sogar sehr hübsch (ohne die Kampffarbe EMMMMOOOOO:))) Und das andere darin: ((((((


Mit ihrer Kriegsbemalung reißt sie Bären die Köpfe ab, ohne bricht sie sich sanft die Halswirbel))))