FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 713

 
artikul:
Impuls verpufft, kein Rollback-Ziel, kein oberes Ziel, lass uns in kleinen Vögeln aufsteigen )))

Der letzte Ansturm war kein Schwung, sondern folgte meinem tp)))) Die Ziele liegen darunter, höchstwahrscheinlich 2470, vielleicht 2355.
 
strangerr:

Der letzte Ansturm war kein Impuls, mein tp ging runter))) Die Ziele darunter sind wahrscheinlich 2470, vielleicht 2355.

Jede TS hat ihre eigene Terminologie ))))
 
strangerr:

Der letzte Ansturm war kein Impuls, mein tp ging runter))) Die Ziele darunter sind wahrscheinlich 2470, vielleicht 2355.

Wo liegen die Voraussetzungen für eine Annäherung an diese Ziele? )))
 
artikul:

Wo sind die Voraussetzungen für die Verwirklichung dieser Ziele? )))

Es wird, nicht alle auf einmal, sagte Wizard - eine Rauchpause machen)))
 
artikul:

Ja, denn die meisten verkaufen )))) Wohin soll man denn sonst kriechen? )))
Hallo zusammen :) artikul: Sinkt der Preis nicht aufgrund des Wettbewerbs unter den Verkäufern, wenn ALLE VERKAUFEN?
 
artikul:

Wo sind die Voraussetzungen für die Verwirklichung dieser Ziele? )))
Er ist am Ball! Er schlägt seit dem Jahreswechsel.
 
strangerr:

Es wird nicht alle auf einmal geben, sagte der Zauberer - rauchen Sie))))

Ahh )))) Na gut, dann )))) Los geht's Leute ))))
 
somby:
Hallo zusammen :) artikul: Sinkt der Preis nicht, wenn ALLE VERKAUFEN?

Wenn ALLE verkaufen, nehmen sie einfach das Geld, wenn Sie mir nicht glauben, fragen Sie Tantrik)))
 
Ishim:
Er schlägt seit dem Jahreswechsel zu.

Ich werde von den Kickbacks ködern, ich werde nicht verkaufen, ich werde Sie etwas Geld auf die Verkäufe nächste Woche machen lassen, können Sie morgen beginnen))))
 
strangerr:

Ich werde von den Pullbacks kaufen, ich werde nicht verkaufen, ich werde Sie etwas Geld auf die Verkäufe nächste Woche machen lassen, Sie können morgen beginnen))))
Ich handele im Allgemeinen nicht mit dem Euro, da der Kurs die ganze Zeit um den TA herumgeht und es in seltenen Fällen zu Ausfällen kommt, die alle Regeln brechen. (...)