FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 665

 
strangerr:
Hallo zusammen. Du hast ein paar traurige Geschichten zu erzählen.

Wir sehen uns am Donnerstag. Wir werden sehen.
 
solar:

Wir werden sehen, ob sie bis Donnerstag auf ist.

Solange er nicht bei 2575-80 liegt, kann man nicht an eine ernsthafte Korrektur denken.
 
strangerr:
Hallo zusammen. Du hast ein paar traurige Geschichten zu erzählen.
Meiner ist wirklich traurig, ich habe ihn gestern gesalzen und mir hätte schlecht werden müssen. Jetzt schaue ich mir die Nachteile an und warte auf den Fall... aber der kommt nicht:(
 
Gizmo:
Ich habe einen wirklich traurigen, ich habe ihn gestern gesalzen und ich hätte Angst davor haben müssen. Jetzt schaue ich mir die Nachteile an und warte auf den Fall... aber der kommt nicht:(
Ich zögere zu fragen, was das Salzsignal war?
 
strangerr:

Bis zu einem Stand von 2575-80 muss man nicht über eine ernsthafte Korrektur nachdenken.

Was mich betrifft, so denke ich überhaupt nicht )))) .
 
nexter:
Es ist mir peinlich zu fragen, was das Salzsignal war?
Ich weiß nicht, woran es lag, aber ein kluger Mann hier hat mich beraten. Es war eine kleine Flaute, und ich habe es versaut. Ich ging zur Arbeit, ich kam zurück und es war schon versaut:(
 
strangerr:

Solange er nicht bei 2575-80 liegt, kann man nicht an eine ernsthafte Korrektur denken.
Können wir auf 1,234 hoffen oder können wir es einfach wegwerfen?
 
Gizmo:
Ich weiß nicht warum, es gibt hier einen klugen Mann, der mich beraten hat. Ich bin zu meiner Schicht gegangen und als ich zurückkam, war die Sache schon gelaufen.
Ich glaube, es gibt hier immer einige Leute, die kaufen und andere, die verkaufen. ))))
 
Gizmo:
Ich weiß nicht warum, es gibt hier einen klugen Mann, der mich beraten hat. Es war ein kleiner Abzug, und ich habe es versaut. Ich bin zu meiner Schicht gegangen, ich kam zurück und es war versaut.

♪ smart guy to the scaffold ♪))
 
nexter: Das ist sicher, aber auf wen soll man hören, das ist die Frage...! Da ich ein Neuling bin, können sie mich verarschen:(