FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 605

 
emotraid:

Es ist weniger als ein Monat bis zur September-Sitzung der EZB, und es ist wahrscheinlich, dass die Zentralbank die hohen Renditen in den Peripherieländern senken wird, was wiederum eine zu starke Abschwächung des Euro verhindern wird.

würde bis zum April-Hoch krabbeln, keine große Sache))))


Nun, das deckt sich mit dem, was einige Leute darüber sagen, dass der Zusammenbruch der Union vorherbestimmt war ))))).
 
Ishim:
Vergiss nicht, sie auszukämmen - sie verheddern sich in deinem Haar. (Die Umstehenden grüßen!)
und du grüßt die anderen nicht?)
 
Ishim:
Vergessen Sie nicht, sie auszukämmen - wer hat sich in ihren Haaren verheddert. (an die Biker, hallo!)


Mm-hmm... Ich reibe mich an der Wand wie eine Katze ))))

Das Volumen der spekulativen Short-Positionen ist nach wie vor beträchtlich. Das Volumen der spekulativen Long-Positionen ist nahe dem Tiefpunkt. Die Situation begünstigt die Bildung von starken Bewegungen (in beide Richtungen). Gleichzeitig wird die Schließung der Short-Positionen durch die Spekulanten schließlich zu einer stärkeren Bewegung führen, die einen Aufwärtstrend des EUR zur Folge haben könnte.

hallo Bären ))))

 
emotraid:


ja... ich reibe mich an der Wand wie eine Katze ))))

Das Volumen der spekulativen Short-Positionen ist nach wie vor beträchtlich. Das Volumen der spekulativen Long-Positionen ist fast auf ein Minimum gesunken. Die Situation begünstigt starke Bewegungen (in beide Richtungen). Gleichzeitig wird die Schließung der Short-Positionen durch die Spekulanten schließlich zu einer stärkeren Bewegung führen, die einen Aufwärtstrend des EUR zur Folge haben könnte.

hallo Bären ))))

Machen Sie sich nicht verrückt!
 
Guten Tag! Ich sehe, dass wir ein gewisses Niveau erreicht haben und irgendwie nach oben ausbrechen wollen, aber es ist noch sehr unklar.
 
OlegTs:
und du willst den anderen nicht Hallo sagen?))
gibt es noch andere? hallo dann! (wollte nicht reinkommen und Sie vom Horoskoplesen ablenken)
 
solar:

Das hat damit zu tun, dass manche Leute sagen, der Zusammenbruch der Sowjetunion sei vorherbestimmt gewesen ))))).

(sie sind Pessimisten ))) sie haben einen Atomkrieg für Anfang Juli versprochen und die Welt wird im Dezember untergehen ))) lass sie sich davor fürchten )))
 
Ishim:
Bringen Sie Ihren Kopf nicht ins Spiel!

leer, es klingelt... Nur positive Nachrichten werden herausgesucht und gelesen, der Rest wird durchgeblättert, wodurch ein globaler Trend entsteht, der für eine Übertragung erforderlich ist... Ich werde Sie nicht über die Grundlagen aufklären, das wissen Sie schon )))
 
Ich denke, zuerst 1,2290 und dann 1,2440...
 
Konvergenz - Konvergenz - auf den höheren Zeitrahmen, sehr wahrscheinlich nach oben gehen noch, und der globale Trend ist noch nicht gebrochen. Im Gegenteil, sie bleibt ganz unten.