FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 567

 
strangerr:

Erzählen Sie mir ein wenig, denn ich habe es nicht verstanden.

Was gibt's da zu sagen... ich war mein ganzes Leben lang bündig... dann las er Gunn... geriet in einen Kreislauf... machte ein paar Pfund und beschloss, dass das Universum ihm offen stand... ah... er nannte alle anderen "Opfer"...)))) das ganze Drumherum... ich weinte mich in Tränen aus...)
 
Ich habe bereits durch alles, beginnend mit der Suche nach dem Gral hier - und endend mit dem Erraten der Sterne und der Markt-Profil = auf die Geschichte der MA - SMA verhält sich perfekt - in Wirklichkeit gibt es eine andere Psychologie - ich habe nur nicht gesehen, Menschen, die eine Million nur in den Devisenmarkt gemacht haben - aber die haben fast alle hier verdient - und die Geld verdienen, Ich habe sogar einen Martingale-Generator erstellt - basierend auf der Währungshistorie - Sie geben die Tick-Daten ein - und erhalten den Ausgabepreis - Sie erhalten Beispiele für gerade - regelmäßige .....

Forum | 2011.02.25 01:06 | Mixon777

Hier ist eine seiner Perlen)))

 
chepikds:

Ich habe einen ähnlichen Strich hängen, nach Augenmaß geworfen, eine Trendachse oder so:


Ja, Wölfe sind es, Rekker ist süchtig danach)))) Das untere hat nicht gepasst)
 
Einen halben Tag lang ist Evra unterwegs!!! Wann wird es brennen???
 
strangerr:


Buh-Bullen. Denken Sie darüber nach - der Preis geht dahin, die Buchten schließen sich und der Preis schießt in die Höhe. Überrascht das nicht?))) Und vorgestern Nacht wuchs dieses Band auf den Augen, haben sie frisches Buh gezogen? ))))

Und die Bären sind noch nicht in der Überzahl, ich werde der erste sein, der in den Verkauf geht.

Sicher, nicht 100% der Aufträge, aber sie sind da, jemand nicht sofort zu schließen, aber auf den dritten Fall, wer kennt sie, diese Chinesen))))). + Sie schließen nicht sofort, sondern nehmen den dritten Fall - wer weiß, wie viele es sind).
 
strangerr:

Erzählen Sie mir ein wenig, denn ich habe es nicht verstanden.

Er dachte, er sei der Klügste und alle um ihn herum seien Idioten. Er wollte Milliarden von Dollar in Devisen verdienen, eine Boeing-Maschine kaufen und die Welt erobern. Er sagte, dass jeder, der ihn jetzt auslacht, für 100 Pfund im Monat für ihn arbeiten würde, usw.))
 
chikist:
Einen halben Tag lang ist Evra unterwegs!!! Wann wird es brennen???
es ist vorbei :))) jetzt ist es erst nächste Woche
 
chepikds:
Natürlich nicht 100% der Aufträge, aber sie sind da, jemand nicht sofort zu schließen, und auf dem dritten Fall, wer kennt sie, diese Chinesen))) + Sie haben einen Kauf offen)))) so es summiert sich;))
Ich verstehe... Ich habe die Lektionen über Wölfe verpasst... Ich habe Wassermelone gegessen))))
 
Ishim:
nein 1,2290


das Werfen von Zielen wie 500-Euro-Scheinen (in der Zukunft)...

Du hast ein Feuerzeug gekauft, hast du auch ein paar Euro-Fünfer zum Verbrennen gekauft? )))

 
Kitsan:

Zu schlau war er))
Nee...genial!)))
Es ist so weit, dass ich mir ein Flugzeug kaufen will. Ich glaube, er wurde einmal verbannt und ist dann einfach verschwunden. Wie unser Ecuadorianer.