FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 467

 
Verdammt, ich wollte es nicht kaufen, der Teufel hatte mich gestört ))) Aber ich habe nicht versucht, Verluste zu vermeiden, ich verdiente virtuelle Gewinn von schnellen usd/chr Kauf, so jetzt kann es gehen, um 1, 22, die Hauptaufgabe ist es, aus der dort in der Zeit, vielleicht nicht heute, aber wer weiß. Aber wenn ich es nicht rechtzeitig tue, werde ich nur die Gewinne aus diesem Paar verlieren.
 

Guten Tag, ein Pullback nach oben ist sehr wahrscheinlich, aber ich zeichne keine Pfeile, alles ist sehr wackelig, ich werde nach Verkäufen bei einem Pullback Ausschau halten...

 
strangerr:


Wissen Sie, warum das so ist?))

die Antwort ist einfach (Ihre Worte), es ist der Volumenhandel in einem täglichen Zeitrahmen... So ist es. Ich hoffe, dass das letzte von Ihnen erwähnte Niveau der Punkt einer weiteren Aufwärtsbewegung sein wird, aber wenn nicht, wie unsere Analysten sagen, bedeutet es Abwärts ;0((
 
EURUSD um 1,2281 TP 1,2550 =)
 
SEVER11:
die Antwort ist einfach (Ihre Worte), es ist der Volumenhandel in einem täglichen Zeitrahmen... etwas wie dies

Ich bin eigentlich ein Drawdown)))
 
 

Kader (Pfund) hat den fehlenden Kämpfer (euras) nicht bemerkt))

gekauft 2288

die eu ist auf extrem niedrigem Niveau gesunken, ich glaube nicht an solche Freuden, obwohl alles passieren kann))))

 

Was mich betrifft, so liegt noch ein weiter Weg vor uns...

 
chikist:

Was mich betrifft, so liegt noch ein langer Weg vor uns...

d. h. Sie sind zu jung?)

"ahead" wird mit einem "a" geschrieben...

und warum haben sie diese Schaltfläche in Metatrader gemacht?

 
strangerr:

Ich sprach von der Absenkung im Allgemeinen)))
der Indikator ist langsam, er kann nicht mit dem Markt mithalten