FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 453

 
Serg51:
Die eu fusi-Logik zeigte diese Woche einen Anstieg auf 1,26. Aber ich habe wenig Vertrauen darin. Für die anderen Paare liegen noch keine Daten vor - die Arbeiten laufen noch.

ok
 
Vizard:


USDX = 50.14348112*EURUSD^-0.576*USDJPY^0.136*GBPUSD^-0.119*USDCAD^0.091* USDSEK^0.042*USDCHF^0.036

https://www.mql5.com/go?link=http://www.victoryinvestors.com/indeks-dollara-usdx-i-ego-monitoring

ich habe vor langer Zeit mein Euro-Analyse-Minimum ausgewählt... vereinfacht... um Ihr Gehirn nicht zu überlasten... es umfasst - s&p 500, Bx-Index, Pfunddollar, Euro-Pfund, Gold, Euro (alle Tresore)... suchen Sie sich etwas aus...


Jep... ich lese dieselbe Seite, ich habe heute eine Menge interessanter Dinge herausgefunden, es wird langsam klar, wie Strenzier analysiert und warum er von Verlierern allen möglichen Unsinn zu hören bekommt )))))
 
Serg51:
Ich habe auch nichts verstanden, es hat nichts gesagt. Vielleicht verstehe ich es einfach nicht...

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit...., um gute Vorhersagen zu treffen, müssen Sie externe Faktoren........ Vorverarbeitung in Form von BP-Indizes und die Berechnung ihrer Gewichte einführen (wenn ich mich recht erinnere, hat er etwas Ähnliches)...... nicht sehr effizient.... aber es wird natürlich gelegentlich treffen...
 
emotraid:

Jep... ich lese dieselbe Seite und habe heute eine Menge interessanter Dinge herausgefunden. Es macht langsam Sinn, wie Stranger analysiert und warum alle möglichen Verlierer ihn ankläffen )))))

all dies und noch ein paar andere Dinge, die man vor dem Handel mit.... zumindest aus einem Grund hätte wissen sollen... damit man nicht wie ein Trottel dasteht )))) , wenn sie anfangen, Begriffe zu verwenden....und auf niemanden hören... überprüfen Sie alles selbst und die gesamte Geschichte... viele Leute sogar auf diesem Forum denken, dass Eulen profitabel sind... Ziehen in + Paar oder drei Jahren... überschwemmen Sie nicht gerade die Luft... studieren Sie und erforschen Sie... viele Fragen werden weg fallen...
 
Vizard:

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.... um gute Vorhersagen zu treffen, müssen Sie externe Faktoren einbeziehen.... Vorverarbeitung in Form von BPs Indulatoren und Berechnung ihrer Gewichte (wenn ich mich recht erinnere, hat er etwas Ähnliches).... nicht sehr effizient.... aber es wird natürlich gelegentlich treffen...
Ich habe mich bereits für eine funktionierende Technologie entschieden. Ich habe die Dateien zur Verfügung gestellt - vielleicht hat ja jemand Interesse daran, sie sind ja nicht alle Müll))))
 
Vizard:

all dies plus ein paar andere Dinge, die Sie vor dem Handel gefühlt haben sollten....zumindest aus einem Grund... so dass Sie nicht wie ein Esel )))) aussehen, wenn sie anfangen, um Begriffe zu werfen... und hören Sie nicht auf jemanden... Überprüfen Sie alles selbst und die gesamte Geschichte....weil viele sogar auf diesem Forum Eulen, die in + zwei oder drei Jahren ziehen, für profitabel halten....also überschwemmen Sie nicht den Ort, aber tun Sie Ihre Forschung... viele Fragen werden wegfallen...


ja danke )))) weg ... Ich werde wieder im Forum sein, wenn ich alle sechs Beine und drei Ohren habe. ))))

paca

 
Trends... Folgerungen... Der Satz "Was wäre wenn?" tötet alle logischen Schlussfolgerungen... :)
 
Serg51:
Ich habe mich bereits für eine funktionierende Technologie entschieden. Die Dateien, die ich gepostet habe, könnten für jemanden von Interesse sein, sie sind nicht alle Müll)))


manchmal trifft es...aber alle Gralsjäger ))))

 
Vizard:


manchmal trifft es...aber jeder will einen Gral )))

Der Gral muss "geschärft" werden ))))
 
Vizard:

ok
Ich habe Ihnen fälschlicherweise die unscharfe Prognose mitgeteilt. Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut (ich handele mit dem GBP gemäß meiner Prognose, die Euro-Prognose habe ich mir erst am Freitagabend angeschaut). Der Anstieg auf 1,2450 bis zum Ende der Woche, dann bis zum 27. August etwa 100 Punkte nach oben, dann ein Pullback, am Ende des Monats ein Doppeltop und am 1. September eine Wanderung nach Süden auf 1,21.