FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 449

 
artikul:

Und ich verwende das Quadrat der Zeit, nur quantifiziere ich es, d. h. ich behandle es nicht als Skalar von Sekunden, Minuten usw. ))) Ich nehme das Verhältnis der Energiewerte benachbarter Balken als eine Zeiteinheit )))) Etwa so wie Atomuhren, die die natürlichen Schwingungen von Atomen und Molekülen nutzen )))

Nuklearphysiker nicht weniger )))) dann wahrscheinlich alles in ein Hadron-Kollaeder und Hopfen-Signal bereit )))
 
somby:
Ich verstehe nicht die Einheiten des Volumens und die Werte von Bid und Ask, in denen sie gemessen werden?
In Partien, oder vielleicht auch nicht, vielleicht in Verträgen, Standardkontrakte von 100.000 Dollar oder was auch immer, das sind Futures. Ich habe mir gestern zum Beispiel die eu angesehen und mit 185614 gehandelt, was natürlich nicht viel ist.
 
strangerr:


Es ist kein Kanal, sondern ein Keil.


...mit einem Wort August, Margaret hat recht...aber es ist allgemein anerkannt, dass die wichtigeren Extreme die letzteren sind...
 
artikul:

Und ich verwende das Zeitquadrat, nur quantisiere ich es, d. h. ich behandle es nicht als Skalar von Sekunden, Minuten usw. ))) Und ich nehme das Verhältnis der Energiewerte benachbarter Balken als eine Zeiteinheit )))) Etwa so wie Atomuhren, die die natürlichen Schwingungen von Atomen und Molekülen nutzen )))


Wird diese Technologie im Zeichenindikator SMApowerPointer verwendet, oder handelt es sich um eine andere Modifikation davon?

Danke.

 

Übrigens, wie ist es zu interpretieren ))))

 
strangerr:


Es ist kein Kanal, sondern ein Keil.

Bei ihren Zeichnungen vergessen alle irgendwie die Trägheit des Marktes, so dass die Linien nur dann übereinstimmen, wenn es zwei Statisten gibt. (man kann 1 Linie durch 2 Punkte ziehen), und wenn es mehr Punkte gibt, beginnt der Unterschied von Dutzenden bis zu Hunderten von Pips, und jeder denkt, dass seine Konstruktion die richtigste ist. Wirf einen Stein auf mich, wenn ich lüge...
 
alex_r:
in Losen.
Übrigens weiß ich, was ein kumulatives Delta ist: Es handelt sich um ein kumulatives Delta, das vom Beginn des Intervalls an gezählt wird. Er wird als Summe des Deltas des vorherigen und des aktuellen Balkens berechnet, wobei natürlich die Vorzeichen berücksichtigt werden.
 
tuma88:


Wird diese Technologie im SMApowerPointer-Zeichenindikator verwendet, oder handelt es sich um eine andere Modifikation?

Ich danke Ihnen.


Painter ist ein EA, der ein Bündel von grafischen Objekten zeichnet, und die Technologie wird im iEnergy-Indikator verwendet )))
 
alex_r:
In Lots, oder vielleicht auch nicht, vielleicht in Verträgen, Standardkontrakten von 100.000 Dollar oder was auch immer, es sind Futures. Ich habe mir zum Beispiel gestern die eu angeschaut, und sie wurde mit 185614 gehandelt, was offensichtlich nicht viel ist.
 
somby:
Übrigens weiß ich, was ein kumulatives Delta ist: Es ist ein kumulatives Delta, das vom Beginn des Intervalls an gezählt wird. Berechnet als Summe des Deltas des vorherigen und des aktuellen Balkens, natürlich unter Berücksichtigung der Vorzeichen.
Ja, richtig, danke)))