FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 437

 
strangerr:

Hier sind sie.

Ihre Art zu sagen, dass es eine Verschwendung ist, und meine Art zu sagen, dass man keinen Müll aufsammeln und keine Elche und Danglers züchten soll.

Bei 1,2050 - leise Ich habe sogar einen Kauf, bei 2150 der Kanal auf H4 ist das gleiche (ich habe nicht schreiben, etwas verkauft geschlossen)
 
tema077:
Ich weiß nicht, ob ich meinen Stapel Selbst schließen soll, während ich im + bin, ich weiß nicht, was los ist.
Lassen Sie ein paar von ihnen auf die Haltestellen, wie vorhergesagt zu kommen EuroJohn:)
 
Ishim:
Bei 1,2050 - stille ich sogar schien ein kaufen, bei 2150 der Kanal auf H4 ist das gleiche (ich habe nicht schreiben, etwas verkauft geschlossen)

Ich werde nicht weiter reden, ich brauche es nicht, ich werde die Nachrichten sehen...
 
strangerr:

Ich werde nicht weiter reden, das brauche ich auch nicht, ich sehe mir jetzt die Nachrichten an...

Nu Nu http://www.zaycev.net/pages/13070/1307030.shtml?miniplayer=true

 

Was ist der zweite Tag, an dem er das Gleiche macht?

 
Ich gebe nicht gerne Ratschläge, weil ich selbst Fehler mache. Und diese Art des Handels ist eine individuelle Angelegenheit. Ich denke, Sie sollten sie decken, solange sie Gewinne machen. Es scheint, dass es mit uns allen aufwärts geht, zumindest um das, was es ist. Aber nein, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Und mein letzter Kauf ist leicht rückläufig...
 
Dimka-novitsek:
Ich gebe nicht gerne Ratschläge, weil ich selbst Fehler mache. Und diese Art des Handels ist eine individuelle Angelegenheit. Ich denke, Sie sollten sie decken, solange sie Gewinne machen. Es scheint, dass es mit uns allen aufwärts geht, zumindest um das, was es ist. Aber nein, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Und mein letzter Kauf ist leicht rückläufig...

und ich habe bereits die Stopps und die Gewinne auf dreihundert erhöht.
 

Ihr habt einen Höllenlärm gemacht, während ich weg war)))

 

Ich weiß nicht, wo ich kaufen kann

 

ein Anstieg bis auf 2282 ist nicht ausgeschlossen, wenn die Niveaus durchbrochen werden