FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 436

 
strangerr:

Und wer hat Ihnen das gesagt?

du hast selbst geschrieben, dass du nicht aufpasst...., TA ist wie indische Musik - einen Tag ohne Übung bemerkst du die Falschheit selbst, 2 Tage ohne Übung bemerken es die Profis, 3 Tage ohne Übung - jeder hört es. (Nun, ich würde auch hinzufügen - auf der eu ein expandierendes Dreieck von 1,2290 - 1,2390)
 
Ishim:
du hast selbst geschrieben, dass du nicht aufpasst...., TA ist wie Musik in Indien - einen Tag ohne Praxis bemerkst du die Falschheit selbst, 2 Tage ohne Praxis bemerken es die Profis, 3 Tage ohne Praxis - jeder hört es. (Nun, ich werde auch hinzufügen - auf der eu ein expandierendes Dreieck von 1,2290 - 1,2390)


Ich schrieb, dass ich nicht beobachten die HYIPs, Margaret war darüber zu fragen, und ich sehe die Kanäle und unterstützt-Resistenzen, oder Sie sehen sie nicht in den Screenshots?

Artikel, es ist nicht die Scheidung, sondern der Beginn des Einkaufs.

 
strangerr:


Artikel, es ist keine Scheidung, es ist der Beginn eines Einkaufsbummels.

Der Start kann verschoben werden )))
 
artikul:
Der Start kann sich verzögern )))

Das sind nur Worte, wenn sie angefangen haben, werden sie weitergehen.
 
strangerr:

Aber nur eine Zigarette, oder? Oder müssen Sie, wie Wizard sagt, mit dem Finger auf eine Taste drücken, sobald Sie am Computer sind?)
Ich scheine es nicht eilig zu haben... Ich schließe den Verkauf bei 2290 und eröffne einen Kauf, oder vielleicht schalte ich alles aus - ich werde morgen nicht handeln. Wo sind die genauen Angaben? - Ich habe gesehen, wie du alle Einträge verpatzt hast.
 
strangerr:

Das sind nur Worte, wenn sie angefangen haben, werden sie weitergehen.

Warum argumentieren )))) Wir können einfach zusehen ))))
 
strangerr:


Lesen Sie sorgfältig, ich schrieb, dass ich nicht beobachten HYIPs, fragte Margaret darüber, und ich sehe Kanäle und Support-Widerstand, wie Sie sie sehen, oder Sie haben sie nicht in den Screenshots zu sehen?

Artikel, es ist keine Scheidung, es ist der Beginn eines Kaufs.

bereits kaufen
 
strangerr:

Das sind nur Worte, wenn sie angefangen haben, werden sie weitergehen.
Klingt wie sein oder nicht sein...:)
 
Ishim:
Ich scheine es nicht eilig zu haben... bei 2290 werde ich den Verkauf schließen und den Kauf eröffnen, oder vielleicht schalte ich alles aus - ich handele morgen nicht. Wo sind die genauen Angaben? - Ich habe gesehen, wie Sie alle Ihre Beiträge vergeigt haben.

Hier sind sie.

Sie halten es für Verschwendung, ich halte es nicht für sinnvoll, Müll aufzusammeln und keine Verlierer und Sackgassen zu schaffen.

 
Ich weiß nicht, ob ich meinen Stapel Selbst schließen soll, während ich im + bin, ich weiß nicht, was los ist.