FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 433

 
Ishim:

das Wichtigste ist, es rechtzeitig zu reparieren


Der letzte Kauf ist sehr gut, ich weiß nicht, wie Sie es machen, aber ich kann es nur in Echtzeit sehen. Aber noch einmal: Wozu sind diese Drawdowns (Top-Käufe) gut?
 
Der beste Teil wird sein, wenn die Yankees alleine auf dem Markt sind...
 
alex_r:
Interessant wird es, wenn die Amis alleine auf dem Markt sind...
Werden sie den Euro wieder vergewaltigen...?
 
Ich habe wieder einen kleinen Hänger:(
 
strangerr:

Der letzte Kauf ist sehr gut, ich weiß nicht, wie Sie es machen, aber ich kann es nur in Echtzeit sehen. Aber noch einmal: Wozu sind diese Drawdowns (Top-Käufe) gut?
Es ist nicht an dir, deinen Bart zu schütteln... Ich habe einen Screenshot gepostet und erklärt ... Ich habe Ihnen den Screenshot gezeigt und erklärt ... Top bai's ein falscher Trend Aufschlüsselung auf den Index (.
 
Ishim:

blauer Kanal über dem D1-Trend.

+100500!!! Aber um über 1,2380 zu fliegen, muss man sich mehr anstrengen! ;))) Und auch die 1,2360 muss durchbrochen werden!!! Von diesem Niveau ist er heute schon mehrmals abgeprallt... Die fette rote Trendlinie könnte also nicht bis zum Ende des Tages überleben! :DD
 
2330 war bereits in der neuseeländischen Sitzung ohne Myroskop sichtbar ))))
 
strangerr:


Fassen Sie meinen Bart nicht an.)

Viel Glück! (es geht nicht in Volumen - Volumen .... .... erhalten Sie es selbst )
 
Hallo Kollegen, wo stehen wir in der Halbzeitpause? Macht es Sinn zu kaufen, oder ist es besser, auf einen Durchbruch des Hochs bei 1,2380 zu warten? Oder wäre es vielleicht besser, zu verkaufen?!))
 
Ishim:
Viel Glück!