FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 336

 
 
Sdimm:

Wie sieht es mit der Richtung aus, in der diese Energie freigesetzt wird?
Ich denke immer noch darüber nach...
 
forte928:
Ich denke immer noch darüber nach.

Der Artikel ist ebenfalls zweifelhaft, die Einstiegspunkte sind gefunden, aber wie sie zu interpretieren sind, ist eine andere Frage.
 
Sdimm:

sondern mit der Richtung, in der diese Energie freigesetzt wird?

Dies ist der wunde Punkt )))) Ich habe so oft erlebt, dass selbst die unbedeutendste Bedingung fehlt und der Trend sich nicht durchsetzt )))). Aber es kann viel Angst machen und vor allem sieht alles so realistisch aus )))) Aber die nächste Kerze geht in die entgegengesetzte Richtung und vernichtet alle Gewinne und erzeugt Verluste ))))
 
artikul:

Und das ist der wunde Punkt )))) Ich habe so oft gesehen, nicht genug, wenn auch die unbedeutendsten Zustand und der Trend ist nicht festgelegt )))) Aber es kann viel erschrecken und vor allem sieht alles so realistisch aus )))) Aber die nächste Kerze geht in die entgegengesetzte Richtung und vernichtet alle Gewinne und erzeugt Verluste ))))
Haben Sie schon einmal versucht, diese seltenen Umkehrpunkte wie eine Lawine loszutreten?
 
Breakeven, Trailing Stops... Wenn sie ausgelöst werden, verstehe ich, dass das oft ein Zeichen ist, aufzuhören. Im Allgemeinen läuft es in der EU derzeit sehr gut.
 
artikul:

Und das ist der wunde Punkt )))) Ich habe so oft gesehen, nicht genug, wenn auch die unbedeutendsten Zustand und der Trend ist nicht festgelegt )))) Aber es kann viel erschrecken und vor allem sieht alles so realistisch aus )))) Aber die nächste Kerze geht in die entgegengesetzte Richtung und vernichtet alle Gewinne und erzeugt Verluste ))))

Ich habe Ihnen gesagt, dass die Verluste ohne Schleppnetz (mit Mittelwertbildung) genau aus diesem Grund hundertprozentig sind, und nachdem das Signal richtig verarbeitet wurde, wird das Schleppnetz nicht mehr benötigt ))))).
 
OlegTs:
м15 1,2220 - 12260 - 1,2120 !!!
 
alex_r:

Super!
 
Ishim:
м15 1,2220 - 12260 - 1,2120 !!!
danke natürlich, aber die Entscheidung ist gefallen, up)))