FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 335

 
Ishim:
H4 für jetzt

Wenn diese Stunde hält, werde ich riskieren, zu kaufen ))))
 
artikul:

Jetzt verstehen Sie, was passiert ist )))) Erst verschwindet die oberste Marke beim Yen, dann das Gleiche beim Pfund und ein scharfer Spike nach unten ))))
Für mich drückt sich das im Beginn des Anstiegs der Intensität aus... Ich habe kürzlich die Standardabweichung auf der Grundlage der T3-Glättung neu erstellt - es ergibt sich eine anmutigere Kurve mit einer größeren Anzahl von Berechnungspunkten, und die Wendepunkte sind die gleichen wie in der Standardkurve...
 
Ishim:
H4 für jetzt
Ich habe nur H4 oben, der Rest schaut nach unten
 
forte928:
Bei mir zeigt sich das zu Beginn des Anstiegs der Intensität... Ich habe kürzlich die Standardabweichung auf der Grundlage der T3-Glättung neu erstellt - die Kurve ist anmutiger mit mehr Berechnungspunkten und die Wendepunkte sind die gleichen wie bei der Standardabweichung...

Ja, es erinnert mich an eine Schleuder )))) Ziehen Sie zuerst das "Gummiband" zurück und schießen Sie es dann ))))
 
artikul:

Ja, es erinnert mich an eine Schleuder )))) Zuerst ziehen sie das "Gummiband" zurück und dann schießen sie ))))
Das ist es, was immer passiert - vor dem Beginn des Wachstums gibt es einen Rückgang der Intensität - in dem Moment, in dem der Rückgang minimal ist und man den Einstiegspunkt erwischen muss...
 
forte928:
Das ist es, was immer passiert - vor dem Aufschwung gibt es einen Rückgang der Intensität - in dem Moment, wenn der Rückgang minimal ist und Sie einen Einstiegspunkt erwischen müssen...
Nun, wenn man sich die Mengen ansieht, passiert genau das: Der Preis bleibt an einer Stelle stehen, die Mengen steigen. Dann kommt ein fetter Kapitalist daher und treibt den Preis mit einem Schlag in die Höhe.
 
Auf D1 die Konvergenz des macdi und der Karte! Im Allgemeinen denke ich, dass der nächste Monat ein Korridor von den Höchstständen bis etwa zum gleichen Tiefpunkt sein wird, oder 100 Punkte tiefer. Im Allgemeinen müssen wir sehen, wie es läuft.
 
forte928:
Das ist es, was immer passiert - vor dem Beginn des Wachstums gibt es einen Rückgang der Intensität - in dem Moment, wenn der Rückgang minimal ist und Sie einen Einstiegspunkt erwischen müssen...

Sneil09 hatte einen Volatilitätsindikator auf die Kontraktion, die Zeichen gab, aber er schien unentschlossen über die Richtungen zu sein, auf RBC der Kerl handelt auch auf die Volatilität Kontraktion
 
Sdimm:

Sneil09 hatte einen Volatilitätsindikator auf eine Kontraktion, die Zeichen gab, aber er schien unentschlossen über die Richtungen zu sein, auf RBC der Kerl auch auf eine Volatilitätskontraktion gehandelt
Ich komme genau zu dem Punkt, an dem die Volatilität zu steigen beginnt...
 
forte928:
Ich habe es geschafft, den genauen Punkt zu bestimmen, an dem die Volatilität zu steigen beginnt...

sondern mit der Richtung, in der diese Energie freigesetzt wird?