FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 228

 
Evra wartet auf Neuigkeiten?
 
strangerr:

Vielleicht für mich die 1,2280-1,23 ist sehr gut, können Sie auf die mittelfristige dort gehen.
Bald wird er auf beide Hände und Füße fallen - achten Sie auf die Zehen.
 
Ishim:
Bald wird er auf deine Hand und deinen Fuß fallen - pass auf, dass du dir nicht die Zehen wegpustest.
 
strangerr:

Nicht so sehr, ich bin drei Stockwerke tief gefallen, habe mir das Bein gebrochen und mich gehäutet, jetzt habe ich einen Gips und muss drei Monate lang rauchen.

Neuer Ansatz in der Medizin? Drei Monate lang rauchen))))
 
Sdimm:

Ein neuer Ansatz in der Medizin? 3 Monate Rauchen))))

Irgendwo in dieser Art)))
 
strangerr:

Zum Beispiel so: ))))
Wie können Sie ohne einen Partner, laden Tantrik, lehren ihn zu tun, Maurer, zumindest einige Brot wird ein Mann, und Spaß Sie zwei zusammen dann)))
 
OlegTs:
Du kannst es nicht ohne einen Partner machen, lade Tantrik ein, du kannst ihm beibringen, wie man mauert, dann hat er wenigstens etwas Brot, und es macht zusammen mehr Spaß))

sie werden sogar dort kämpfen)))) "Du musst den Ziegelstein hoch, nicht runter"
 
OlegTs:
Wie können Sie ohne einen Partner, laden Tantrik, lehren ihn zu tun, Maurer, zumindest einige Brot wird ein Mann, und Spaß Sie zwei zusammen dann)))

Das werde ich, aber ich habe Angst, dass er mir in ein paar Tagen wegläuft)))
 
khorosh:

In dem Schleppnetz von rhabbit ist ein Fehler enthalten:

Beim Abschluss von Aufträgen sollte die Schleife wie folgt ablaufen:

for (i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) 

Warum ist das so?, haben Sie durch die ganze Funktion am Ende schauen, was steht...

i --;


es heißt "Indischer Kodierungsstil", ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt, es soll Sie eher in die Irre führen ;-)

void CloseAllPos() { for(int i=0;i<OrdersTotal();i++){ if (!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) continue; if (OrderSymbol()!=Symbol()) continue; RefreshRates(); if(OrderType()==OP_BUY) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Bid,Digits),slip,Yellow); i--;} if(OrderType()==OP_SELL) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Ask,Digits),slip,Yellow); i--;}}
 
Können Sie mir sagen, was es mit dem Euro auf sich hat?