FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 179

 
Wie schlimm ist es? :-) Forex ist ein Betrug und so weiter und so fort? :-)
 

du wirst gleich gesperrt))

 
emotraid:

Natürlich hätten sie das nicht tun sollen, dieser Protest ist sinnlos... Was hat das mit Heiligkeit zu tun? Religionen haben nichts Heiliges an sich, sie sind ein Haufen Vieh, das die Menschen kontrolliert und ihnen Angst vor Gottes Zorn und ewigen Qualen macht... Idioten ))))


Schieben Sie Ihren Arsch in die Kirche (Moschee ... was auch immer) ... Lager ... Krankenhäuser ... wo Menschen die Religion als letzten Ausweg sehen ...

Eines der Ziele jeder Religion ist es , die Gesetzlosigkeit in der Gesellschaft einzudämmen... und die Gesundheit zu erhalten (Fasten usw.)...

Wenn man kein Hirn oder keine Seele hat, kann und sollte man wütend sein... Wenn man kein Gehirn und keine Seele hat, kann und sollte man vor Wut durchdrehen ....

 
Ich hätte sie gepickt.
 
yardex:
Aber ich würde niemals 10 Jahre ohne Schriftverkehr für kranke Küken verlangen.

Ich stimme zu...
 
tema077:
Ich hätte sie gepickt.

Ich kann nicht so viel trinken.)
 
Vizard:


Ich würde ihnen in den Arsch treten )))) und sie dann in die Kirche (Moschee ... was auch immer) bringen ... in Lager ... in Krankenhäuser ... wo Religion der letzte Ausweg ist ...

Eines der Ziele jeder Religion ist es , die Gesetzlosigkeit in der Gesellschaft einzudämmen... und die Gesundheit zu erhalten (Fasten usw.)...

Wenn man kein Hirn oder keine Seele hat, kann und sollte man wütend sein... Wenn man kein Gehirn und keine Seele hat, kann und sollte man mit anger............ verrückt werden.


Oh, wie beängstigend))) allein der Anblick dieser Priester in Roben macht mich krank - Gott sei uns gnädig )))) Wir alle, abgesehen von der Seele, haben einen Geist, der unser Schicksal bestimmt und ein Teil des Schöpfers ist ... von wem oder von was? wir kommen in diese Welt, um zu spielen, einige stecken im Spiel fest und einige nicht ))))))
 
Vizard:


Gehen Sie in die Kirche (Moschee ... was auch immer) ... Lager ... Krankenhäuser ... wo immer Religion der letzte Ausweg ist ...

Eines der Ziele jeder Religion ist es , die Gesetzlosigkeit in der Gesellschaft einzudämmen... und die Gesundheit zu erhalten (Fasten usw.)...

Wenn man kein Hirn oder keine Seele hat, kann und sollte man wütend sein... diese dummen Tussis gerieten in einen ungestraft bleibenden Rausch....und dann würden sie noch abscheulichere Dinge tun (und werden es wahrscheinlich auch tun)...

und ich unterstütze sie :-) pusirate chicks... die Priester haben eine Menge Nerven...

Es gibt nur 150 Schulen und Krankenhäuser pro Bezirk und 1500 Kirchengemeinden in der Region St. Petersburg...

und auf der anderen Seite....

Seien Sie nicht pessimistisch - das moderne Russland hat auch einige positive Seiten.
Gott sei Dank wurde die falsche leninistische Formel in unserem großen demokratischen, heiligen Russland für immer aufgegeben: "Lernen, lernen und nochmals lernen.
Stattdessen wurde die Formel der neuen progressiven demokratischen russischen Ideologie eingeführt:
" Beten, beten und nochmals beten " - so hat es uns der große Putin hinterlassen, so lehrt es uns die heilige Partei Einiges Russland.

Mit einem fröhlichen Gebet ist es leicht zu ertragen,
Es wird nie langweilig...
"Dörfer und Städte lieben es zu beten.
Das Gebet ist für die Städte und Gemeinden!
Natürlich ist Gottes Hilfe immer und in allen Dingen unendlich viel mächtiger als alle menschlichen Wissenschaften, Formationen und Industrien und daher unendlich viel förderlicher für die weitere Stärkung und Entwicklung der Größe unseres modernen demokratischen Russlands.

Das derzeitige ROC ist ein heiliger Finanzmechanismus, mit dem Haushaltsmittel still und friedlich in persönliche Investitionen im Ausland transferiert werden können.
Die Kirche hilft uns beim Bauen und Leben,
Es ist wie ein Freund, es winkt und führt,
Wer mit einer Kerze durchs Leben geht
Er wird nie verloren gehen!

 
Kann dieser Alpa abgeschaltet werden, oder ist er in Ordnung?
 
emotraid:
Und ganz allgemein: Kann diese Alpa abgeschaltet werden oder ist sie in Ordnung?

Es wäre gut, wenn sie geschlossen würden, dann hätten die anderen wenigstens Angst)).

Ich habe unangenehme Erinnerungen an ihre Niederlassung in Minsk.