FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 178

 
Vizard:

Das geht auf das Gewissen der kirchlichen Amtsträger)))

Man bricht nicht in heilige Stätten ein... genauso wie man nicht in einem Museum fickt, in dem Kinder herumlaufen... nur dumme, kranke Tussis... auch gruselige... die sich einen Dreck scheren... keine Ahnung von Kunst...))


Natürlich hätten sie das nicht tun sollen, dieser Protest ist sinnlos... aber was hat heiligkeit damit zu tun? religionen sind nicht heilig, ein haufen vieh kontrolliert die menschen und schreckt sie vor gottes zorn und ewigen qualen ab... idioten ))))
 
Ich sehe auch keinen Sinn darin, auf diese Weise die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. IMHO ist mit den Königen alles in Ordnung, solange sie auf dem Thron sitzen. Niemand wird den König anrühren, solange er in Sichtweite ist (c)
 
emotraid:

Das hätten sie nicht tun sollen, der Protest ist sinnlos... Aber was hat das mit Heiligkeit zu tun? Religionen haben nichts Heiliges an sich, sie sind ein Haufen Vieh, das die Menschen kontrolliert und ihnen Angst vor Gottes Zorn und ewigen Qualen macht... Idioten ))))

Zeit für das Eingreifen eines Moderators.... Es gibt Menschen, die an Gott glauben, und das ist ihre persönliche Angelegenheit, und niemand, auch nicht du Emo, hat das Recht, ihre Gefühle zu beleidigen....

Im Jahr 17 waren sie die gleichen Bastarde, die glaubten, dass nichts heilig sei ... aber junge Leute kennen die Geschichte nicht gut, also werden sie auf sie treten.... die Bastarde...

 
werden Ihre Verkäufe umkehren )))) warten auf ein Kaufsignal
 
yardex:

Die Pussy Riot-Mädchen versammelten sich bei der CSU und sangen ein Punk-Gebet mit den folgenden Zeilen

Patriarch Gundy glaubt an Putin.
Er sollte besser an Gott glauben, Schlampe.
Der Gürtel der Jungfrau ist kein Ersatz für Kundgebungen.
Die Jungfrau Maria ist mit uns bei den Protesten!
Jungfrau Maria, Mutter Gottes, vertreibe Putin!
Verbannt Putin, verbannt Putin!

Die Worte sind natürlich Punk, aber was ist so blasphemisch an ihnen? Und wem in die Seele gespuckt wurde. Dies ist eine rein politische Angelegenheit, die nichts mit Gott zu tun hat, die FSB-Oligarchen in Soutanen haben Angst und fordern eine Inquisition.
Wie Nikita Dzhigurda sagte, wenn sie gesungen hätten: Virgin Mary, Devo, save Putin, hätten sie einen Bonus bekommen.
Ich frage mich, wenn Christus jetzt vom Himmel käme und die CSU in Schutt und Asche legen und alle Dealer rausschmeißen würde, bekäme er wahrscheinlich 15 Jahre ohne eine himmlische Begnadigung )) Pharisäertum, mit einem Wort.
Wie sonst könnte man dagegen protestieren, dass die Kirche zu einer politischen Institution gemacht wird, in der die Hand die Hand wäscht.

Ich glaube, Gref wird bis zum Ende der Woche Kopfschmerzen haben...

Danke, das ist richtig!

Und es ist auch ärgerlich, dass wir Gerichte haben, die so urteilen, wie es ihnen gesagt wird.

Wir hatten ein Interview mit Putin, der jetzt sagt, dass sie Pussy nicht so hart verurteilen können. Wo ist das unabhängige, faire Verfahren? Wer und wie urteilt er?

 
Ja... Es ist so weit gekommen... Ich dachte, die Priester und ihr dämonischer Scheiß in den 30er Jahren wären in diesem Land ausgebrannt... aber nein... ...kamen die "Gläubigen" aus dem Nichts... die Kommunisten haben alle möglichen bösen Christen und andere Konfessionen gehängt... schlimm...
 
emotraid:

Natürlich hätten sie das nicht tun sollen, dieser Protest ist sinnlos... Aber was hat das mit Heiligkeit zu tun? Religionen haben nichts Heiliges an sich, sie sind ein Haufen Vieh, das die Menschen kontrolliert, indem es ihnen Angst vor Gottes Zorn und ewigen Qualen macht... Idioten ))))
Die Menschen brauchen eine Abschreckung, denn Bewusstsein und Gewissen sind meist ein Problem, sie müssen mit Strafe von oben eingeschüchtert werden. Religion ist ein notwendiges Element in unserer Gesellschaft, es gibt keinen Ausweg. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Polizei völlig degeneriert ist, eine Art Krebsgeschwür. In Wahrheit hat Kyrill mit dieser harten Reaktion viele Menschen aus der Kirche abgestoßen, aber leider kümmert ihn dieses Thema nicht. Mir gefällt dieser Trend in der Gesellschaft nicht, aber ich kann nirgendwo hin, denn ich bin kein Heiliger, ich werde überleben, so gut ich kann.
 
Vizard:

Das liegt auf dem Gewissen der kirchlichen Amtsträger)))

Man bricht nicht in heilige Stätten ein... genauso wie man nicht in einem Museum fickt, in dem Kinder herumlaufen... nur dumme, kranke Tussis... auch gruselige... die sich einen Dreck scheren... keine Ahnung von Kunst...))

Ich stimme zu, das ist eine Gewissensfrage für das Kirchenpersonal und die Wächter. Wenn ich zu dieser Zeit in der HSS beten würde und man würde mich ablenken, würde ich mich darüber ärgern, weil es mir nicht gefallen würde. Aber ich würde niemals 10 Jahre ohne das Recht auf Korrespondenz für die kopfkranken Küken verlangen. Alle prominenten Kulturschaffenden haben eine Petition zur Begnadigung dieser Verrückten unterzeichnet.
Und die orthodoxen Hierarchen haben sich für eine Bestrafung ausgesprochen. Alles ist auf den Kopf gestellt worden. Man kann auch die Medien verstehen, die die Behörden füttern, um sie zu loben. Aber das ist die Kirche!
Wenn man in einem Museum vögelt, in dem Kinder herumlaufen, sollte das strafrechtlich geahndet werden. Ich bin nicht blutdürstig, aber Ausschweifungen vor Kindern sollten bestraft werden.
 
rigc:

Zeit für das Eingreifen eines Moderators.... Es gibt Menschen, die an Gott glauben, und das ist ihre persönliche Angelegenheit, und niemand, auch nicht du Emo, hat das Recht, ihre Gefühle zu beleidigen....

Im Jahr 17 waren sie die gleichen Bastarde, die glaubten, dass nichts heilig sei ... aber junge Leute kennen die Geschichte nicht gut, also werden sie auf sie treten.... Die armen Kerle...


beschweren ... Sie haben das Recht ...))