FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 41

 
Obwohl, wenn es immer noch 1.217 im Norden ist, immer noch Nicholas :)
 
maladroit:
Obwohl, wenn es immer noch 1.217 im Norden ist, immer noch Nikolai :)


1,217 ist ein guter Preis für heute...aber ein ungewöhnlicher Tag...alles kann passieren...mal sehen, ob Draghi nachgibt oder nicht )))

 
rigc:
schließen und kaufen))))

Warum? Wir sind irgendwo am oberen Rand einer Ebene... Wir müssen nach unten kaufen! ;)) Wir warten immer noch auf das Paar-Minimum bei 1,2235.


yardex:
Heute ist der VDV-Tag, wir sollten uns nicht vor der Pressekonferenz fürchten, sondern vor den grünen Baretts, die am Brunnen stehen ))

Wer hat gesagt, ich hätte Angst vor der Pressekonferenz? :D

 
MaxZ:

Warum? Wir sind irgendwo am oberen Rand einer Ebene... Sie müssen ganz unten kaufen! ;)) Wir warten immer noch auf das Paar-Minimum bei 1,2235.


Und wer hat gesagt, ich hätte Angst vor der Pressekonferenz? :D

1,2235 können wir heute noch erreichen, aber so up....
 
rigc:
1,2235 könnten wir heute noch erreichen, aber so up....

Ich habe das Gefühl, dass 1,22 auch nach unten durchstoßen wird... wir könnten von dort aus kaufen... wir werden sehen...
 
Kitsan:

Ja))) Er wird sich in den Weg stellen und sagen: "Halt! Ich lasse dich nicht rein!"

Ich danke Ihnen!!!
 
Vizard:

Ich habe das Gefühl, dass 1,22 auch nach unten durchstoßen wird... wir könnten von dort aus kaufen... wir werden sehen...
Es muss nichts durchstochen werden :) Es gibt noch nichts zu sehen, was das Volumen betrifft...
 
Serg51:
Es ist ein Ablenkungsmanöver.

Mir wurde erklärt, dass eine Divergenz eine Divergenz und eine Konvergenz eine Konvergenz ist. Wie auch immer man es nennen will, es ist diejenige, die technisch nach oben zeigt.
 
rigc:
1,2235 können wir heute noch erreichen, aber ansonsten up....

Ich bin ein reiner Bär geworden... 80% der Verkäufe in den letzten drei Wochen sind Verkäufe... Obwohl das Paar in diesen drei Wochen mehr geflogen und korrigiert hat, als es gefallen ist,... Ich warte unter 1,2000.

Und jetzt fühle ich mich beim Verkauf im Durchschnitt wohler als beim Kauf! :))))) Aber erst jetzt... Ein Aufwärtstrend ist auch heute möglich, und ich habe ihn nicht bestritten. Letzten Donnerstag hat Draghi bereits die Demo-Einlage des Wettbewerbs von mir entgegengenommen. Ich werde ihm diesen Donnerstag keine weitere Demo-Einlage geben! :DD

 
Wann spielt er? Mein Kalender ist heute nämlich ganz rot.