FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 36

 

Für Liebhaber der Parität. Ich schlage vor, dass Sie einen Blick auf die wöchentliche Ausgabe werfen. Eine so hervorragende Absorption wie in der letzten Woche werden Sie in den letzten 10 Jahren bei keinem Paar finden. Und ändern Sie nicht, wie im Nachbarforum, Ihre Meinung bei jedem Wechsel von 100 auf 2000 Punkte. Am Ende des Jahres wird der heutige Rückgang wie ein leichter Schatten wirken, und die Ziele von Stranger sind sehr bescheiden.

 
maladroit:
Die Amerikaner machen ein Chaos, die Bastarde, das war bei der Euro-Sitzung deutlicher... so funktioniert das Volumen hier gar nicht... Wir werden Europa helfen, wir werden helfen...

Sie meinen: "Wir helfen Ihnen, auseinanderzufallen"! :DDDD Sie haben vergessen, das anzugeben! ;))))))))))

2012.08.02 03:23:23 '442967': Auftrag wurde eröffnet : #40113905 sell 1.00 EURUSD at 1.2239 sl: 0.0000 tp: 1.2222

 
IDLER:

Für Liebhaber der Parität. Ich schlage vor, dass Sie einen Blick auf die wöchentliche Ausgabe werfen. Eine so hervorragende Absorption wie in der letzten Woche werden Sie in den letzten 10 Jahren bei keinem Paar finden. Und ändern Sie nicht, wie im benachbarten Forum, Ihre Meinung bei jedem Wechsel von 100 auf 2000 Punkte. Am Ende des Jahres wird der heutige Rückgang wie ein leichter Schatten wirken, und die Ziele von Stranger sind recht bescheiden.

Sind Sie ein Experte für Candlestick-Analyse? Dann sagen Sie mir: Was sehen Sie auf dem Monatsdiagramm?


 

Während die Pause ausgelöst wird, wird es einen Pullback geben?

 

Meine Herren, ich mache Sie darauf aufmerksam, dass es morgen Pale Rolls gibt: eins, zwei, drei +siehe Leprechaun magazine #19. p.83.

Wir schärfen den TS für das Hand-Cutting von USDJPY.

Eulen sind im Anhänger. Es muss vielleicht noch ein bisschen optimiert werden...

Autor sagt etwas! Reparieren Sie es! :-)

Vor einem Monat - Feedback!

Dateien:
 
Roman.:

Meine Herren, ich mache Sie darauf aufmerksam, dass es morgen Pale Rolls gibt: eins, zwei, drei +siehe Leprechaun magazine #19. p.83.

Wir schärfen den TS für das Hand-Cutting von USDJPY.

Eulen sind im Anhänger. Es muss vielleicht noch ein bisschen optimiert werden...

Der Autor, melden Sie sich bei mir! Reparieren Sie es! :-)

Vor einem Monat - rufen Sie ihn zurück!

 
MaxZ:

Sie meinen: "Wir helfen Ihnen, auseinanderzufallen"! :DDDD Sie haben vergessen, das anzugeben! ;))))))))))

2012.08.02 03:23:23 '442967': Auftrag wurde eröffnet : #40113905 sell 1.00 EURUSD at 1.2239 sl: 0.0000 tp: 1.2222

Übrigens stand bei 1,2221 noch ein BUYLIMIT an. Ich habe beide Aufträge bereits abgeschlossen! :)))))))) Während die Großen schlafen, warum nicht etwas vom Markt nehmen? :DDD Wenn das Bestätigungssignal jetzt kommt, werde ich verkaufen.


tema077:

Ich habe mit einem schwebenden Handel geschlafen, wird er platzen?

Ich bin schockiert über dich... Warum haben Sie eine Pause eingelegt, wenn Sie nicht wissen, ob der Kurs zurückgehen wird? Aus welchem Grund haben Sie den Auftrag erteilt?

 
MaxZ:

Übrigens war bei 1,2221 auch ein BUYLIMIT anhängig. Ich habe beide Aufträge bereits abgeschlossen! :)))))))) Während die Großen schlafen, warum nicht etwas vom Markt nehmen? DDD Wenn die Bestätigung des Signals jetzt kommt, werde ich verkaufen.

2012.08.02 06:57:10 '442967': Auftrag wurde eröffnet : #40113923 sell 1.00 EURUSD at 1.2246 sl: 0.0000 tp: 0.0000

TakeProfit wird wahrscheinlich irgendwo an der gleichen Stelle liegen. Aber einige der großen Onkel sind schon aufgewacht, haben die Augen geöffnet und lassen sich nicht mehr so viel gefallen! ;))))) Aber bis 1,2235, damit rechne ich, werden wir es schaffen.

P.S.: Ich habe nicht auf eine offensichtliche Bestätigung gewartet. Andernfalls könnten wir zu niedrig eröffnen. Die Gier jedoch... Und der Glaube an die Wohnung nach Europa!!! :DD

 
strangerr:


Versucht zu)))) Und was hat es für einen Sinn, sie zu überqueren, jeder nennt sie sowieso tantrisch))))

Die Bären werden heute bestraft werden))) Auf eine verdrehte Art und Weise))


bestraft))), jeden Tag mit dieser Art von Gewinn bestraft zu werden))))

Jetzt können wir heute nach oben gehen.... wo sagst du Strange? 1,249? Ich stimme zu, ich habe es gekauft)))

(Tantrik, wo soll ich dir ein Pluszeichen geben, schick mir einen Link))))

 
MaxZ:

Übrigens war bei 1,2221 auch ein BUYLIMIT anhängig. Ich habe beide Aufträge bereits abgeschlossen! :)))))))) Während die Großen schlafen, warum nicht etwas vom Markt nehmen? DDD Wenn die Signalbestätigung jetzt kommt, werde ich verkaufen.


Ich bin schockiert über dich... Warum haben Sie eine Pause eingelegt, wenn Sie nicht wissen, ob der Kurs zurückgehen wird? Was war der Grund für die Aufstellung?


ich bin schockiert von mir selbst) Sie können mich anrufen, ich bin gewöhnlich, ich bin kein Hellseher, ich darf quasseln) ja ich weiß nicht, was Überlegungen 9 Flaschen Bier von gestern beschlossen, es zu setzen) sie auch einen Kauf auf audi um 0445 jetzt geschlossen es in +... und das Pfund wurde in der b.u. gestoppt, so dass ich nichts verliere, wenn es sinkt... so ist es.