FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 33

 
(piep, hab's immer noch))))
 
alex_r:
bah, still got it))))

das ist richtig :-)

wo zum Teufel geht sie hin...)))

 
Martingeil:

das ist richtig :-)

wo zum Teufel geht sie hin...)))


Fick dich selbst! Wirklich nach oben geschossen.
 
marker:

Ich habe zumindest nicht sagen, dass sicher ein Niveau nicht sein wird, und über 5-6 Zahlen, gut, ich ursprünglich gesagt, dass ich ein Raster haben und ich will bis zu 1,17)

Was mich umbringt, ist diese unverbindliche Aussage, als ob es nicht passieren würde...)


Ich weiß nicht, was sie morgen sagen werden... sie werden einfach mit der gleichen Geschwindigkeit zurückfahren... + rechte Schulter auf dem Tages-Chart...

 
Die Amerikaner machen ein Chaos, die Bastarde, bei der Euro-Sitzung war alles klarer... und hier funktionieren nicht einmal die Volumina so... Wir werden Europa helfen, wir werden helfen...
 

Nun, es sollte ein Pullback auf 1,2300 sein.

und von dort aus wird sich zeigen, wohin es gehen wird und wer wieder zur EZB furzt.

 
Seltsam, der Euro steht Ihnen jetzt vollständig zur Verfügung und ist zum Kauf bereit)))
 
Martingeil:

wohin noch, es fängt gerade erst an))))))

Scheiß Ratschläge, nichts davon wird helfen...


Als ob es immer noch undicht wäre? ))))
 
Ich kaufte, nur zum Spaß, stop 2190 (ausnahmsweise mit einem Stop) ))))
 
Vizard:


Die Situation ist jetzt anders ... eines Tages ein anderes ... morgen ist nicht klar, was sie sagen werden ... sie werden einfach mit der gleichen Geschwindigkeit zurückgehen ... + die rechte Schulter auf dem Tages-Chart...

Ja, sie können, deshalb habe ich gekauft, sogar einen Stopp gesetzt, ich betrachte diese Bewegung nach unten als den Retest von 1,22 von oben.