FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 20

 
Sie nehmen den Preis, zum Beispiel 1,22839 niedrig und addieren bis die Zahl 1+2+2+8+3+9=25, 2+5=7; 7 ist die Numerologie des Preises, dann schauen Sie in das Buch des Schicksals und sehen, was es sagt und ziehen Schlussfolgerungen)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Los, was für ein Sch... Ich werde es aber mal ausprobieren. Danke!
 
Ich denke, es wird einen Schub nach unten, weil der Kurs wird sich nicht ändern. und dann, während er plappert, werden wir irgendwo in der Nähe von 2440 zu stoppen. dann werden wir korrigieren und gehen zurück bis 2570. ich glaube es nicht. und wahrscheinlich werden wir von dort nach unten gehen, um 1,15. dies ist die Prognose für den Monat August.
 
Vergessen Sie nicht, auch die niedrige Zeit nach demselben Schema zu berechnen)))
 
Dimka-novitsek:

Ich verstehe das nicht wirklich... Wenn Sie mir erlauben, einige Beispiele anzuführen?

Stellen Sie sich 4 Zitate vor, die in OHLC enthalten sind, und dann die numerologische Summe aller Zahlen, die in diesen Zitaten enthalten sind. Suchen Sie dann nach den Minimal- und Maximalwerten dieser Summen in verschiedenen Intervallen, entsprechend den von Gunn entwickelten Prinzipien (Verhältnissen) der Zeiteinteilung. Es wird auch das Zusammentreffen dieser Minima und Maxima für alle Intervalle gesucht. Durch die Schlusskurse solcher Balken ziehen wir horizontale Linien und erhalten Strange-Levels. Sie können es nehmen, wie Sie wollen, aber es gibt hier nichts, was streng beweisbar wäre)))
 
Interessante Idee, warum die Bar schließen, obwohl wir es versuchen sollten........
 

Hier müssen die Ober- und Unterteile eingefügt werden... und die Gewinne mitnehmen... wo sind die Anweisungen, wie man sie einsetzt?

 
strangerr:


Winkel

Das Pfund hat das schönste Dreieck, nicht viele Menschen bemerken, dass der Preis ging es von unten:

Sie und ich haben unterschiedliche Sichtweisen, Ihre sind wankelmütig, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass Sie sie nicht mögen, weil sie häufig betrügen. Ich habe meine fest an Preis und Zeit gebunden, das scheint mir zuverlässiger zu sein.

Hier ist der ganze Satz: gepunktet in den Tag, durchgezogen in die Zukunft.

 
Was soll der Scheiß? Mir geht's gut.)
 
Jep )))) Das ist keine Panikmache, das ist etwas anderes ))))