FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 19

 
artikul:
Aber solange ich mich mit meinen Skripten beschäftigte, war ich immer wieder überrascht von der Übereinstimmung der Ebenen, die mit den Ebenen der Verträge, die Strange aufruft, gezogen werden))) Vielleicht ist die Forex-Numerologie keine so hoffnungslose Sache ))))

Das ist mir auch schon aufgefallen.
 
artikul:
Aber so sehr ich mich auch mit meinen Skripten beschäftigte, ich war immer wieder überrascht von der Übereinstimmung der Ebenen, die mit den Ebenen der Verträge, die Strange aufruft, gezogen werden))) Vielleicht ist die Forex-Numerologie keine so hoffnungslose Sache ))))

ich habe immer Ihre wissenschaftliche Herangehensweise an die Sache bewundert, kein Hohn )))) ich habe es nicht in mir(((
 
artikul:
Aber solange ich mich mit meinen Skripten beschäftigte, war ich immer wieder überrascht von der Übereinstimmung der Ebenen, die mit den Ebenen der Verträge, die Strange aufruft, gezogen werden))) Vielleicht ist die Forex-Numerologie keine so hoffnungslose Sache ))))
Vielleicht ist alles zyklisch in dieser Welt, Numerologie plus das Quadrat - das ist eine Möglichkeit, etwas zu berechnen, ich habe es programmiert und versuche es jetzt, ich habe Zufälle, manchmal scheint es, dass der Preis in den Ecken und in den Zahlen läuft :-(
 
strangerr:

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Und mit 1/64 1/32-Winkeln, auch ein suggestiver Zufall...
 
lactone:
Könnte es sein, dass die Blutsauger den Preis zunächst absichtlich anheben (oder senken), um die Stopps zu stören, und sich dann in die entgegengesetzte Richtung erholen?

Es gibt also schon eine Menge Leute in den sells))))
 
strangerr:

So haben bereits viele Menschen in den sells))))
Ja, aber imho 1,255 diese Woche/nächste Woche und von dort aus in einem Monat auf 1,197 kriechen
 
Am Ende der Stunde wird es nach unten gehen, es wird unheimlich sein )))
 
Nesradamus:
Und mit den 1/64 1/32 Ecken auch ein suggestiver Zufall...


Ecken

Schönes Dreieck auf das Pfund, nicht viele Menschen bemerken, dass der Preis nach unten in Richtung es war:

 
Auf der Karte sind die Ecken meiner Meinung nach Blödsinn (imho), die quadratischen Ecken sind realistischer...
 
artikul:
Aber solange ich mich mit meinen Skripten beschäftigte, war ich immer wieder überrascht von der Übereinstimmung der Ebenen, die mit den Ebenen der Verträge, die Strange aufruft, gezogen werden))) Vielleicht ist die Forex-Numerologie keine so hoffnungslose Sache ))))

Ich verstehe das irgendwie nicht... Wenn Sie mir erlauben, einige Beispiele anzuführen?