FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 18

 
lactone:
Chortitsa-Wodka ist scheiße. Als er vor vier Jahren auf den Markt kam, war er gut. Aber jetzt...
Ich habe es vor langer Zeit getrunken, ich weiß nicht...
 
Martingeil:
Man kann es zeigen, aber es gibt sowieso keine Geschichte auf der Demo. Oder man kann über die Realität reden, es ist besser, es nicht zu zeigen, es ist ein schlechtes Omen.... Ich habe es einmal gezeigt, und dann ging es ein Jahr lang nicht weiter, dann ein bisschen im Plus, dann ein bisschen viel im Minus)))
es ist nicht gut, zu prahlen.... du gibst an...
 
lactone:
+. Der Thread heißt Trends und Prognosen, also über den Gewinn von jemandem für die Woche, den Monat, etc. zu diskutieren, sehe ich auch nicht ein, dafür gibt es ein PAMM-Konto, wo diejenigen, die es brauchen, konkurrieren können.

Meine Vision ist: Kontrakt 1,2280, Höchstgebot diese Woche 1,2293, Preis 1,23, also ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse. Es gibt Verkäufer bei 1,2309, falls sie bei 1,2490 verkaufen.
 
strangerr:

Der Ausblick lautet: Kontrakt bei 1,2280, Höchstgebot in dieser Woche bei 1,2293, Preis bei 1,23, also urteilen Sie selbst. Es gibt Verkäufer bei 1,2309, für den Fall, dass sie 1,2490 verkaufen.
Schauen Sie jetzt nach oben?
 
artikul:
Je mehr Beiträge in diesem Thema, desto stärker der Trend )))


Es ist an der Zeit, den Indikator "Post-Volumen für den Tag der gewünschten Filiale zu schreiben.mq4" ))

Heute stark.

 
Aber so sehr ich mich auch mit meinen Skripten beschäftigte, ich war immer wieder überrascht von der Übereinstimmung der Ebenen, die mit den Ebenen der Verträge, die Strange aufruft, gezogen werden))) Vielleicht ist die Forex-Numerologie keine so hoffnungslose Sache ))))
 
Serg51:
Schauen Sie jetzt nach oben?

Seit letzter Woche hat sich noch nichts geändert.
 
strangerr:

Der Ausblick lautet: Kontrakt bei 1,2280, Höchstgebot in dieser Woche bei 1,2293, Preis bei 1,23, Sie können also Ihre eigenen Schlüsse ziehen. Es gibt Verkäufer bei 1,2309, für den Fall, dass sie 1,2490 durchbrechen.
Ist es möglich, dass die Blutsauger den Preis anheben (oder senken), um ihre Stopps zu durchbrechen, und dann das Gegenteil tun?
 

Am Freitag erhielt ich das folgende Bild

Ich habe mich im Dreieck geirrt, es war doppelt so breit, aber das Ergebnis ist immer noch das gleiche, es kam von unten, es wird nach oben gehen

 
lactone:
Könnte es sein, dass die Blutsauger den Preis zunächst absichtlich anheben (oder senken), um die Stopps zu stören, und sich dann in die entgegengesetzte Richtung erholen?
wird der Spike oben sein! 22:15 Moskauer Zeit