FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 4

 
Vizard:


Mann, ich würde gerne die Tiefstwerte sehen... um mich über den alten zu lustig zu machen )))) aber der Mistkerl wird nicht umfallen )))

Strange hat den Euro in seinem Bart und lässt nicht los))))
 
Vizard:


)

keine Schadenfreude, ich hätte auch gerne einen Witz. aber wenn er es schafft, wird es nach den Vorhersagen von Stranger 1:1 stehen und das ist ein Erfolg)

 
sever32:

)

Ohne schadenfroh zu sein, will ich auch einen Witz daraus machen. aber wenn er rät, wird das Ergebnis nach den Vorhersagen von Stranger 1-1 sein)

er kennt das Wort Vorhersage nicht))))
 
rigc:
er kennt das Wort forecast)))) nicht

und was ist das?)

Strangerr:
Langfristige Euro-Prognose, 1,4215, 1,6430, 1,1874 Tief wird nicht aktualisiert. Dies ist mein letzter Beitrag hier zum Thema Zweigstelle, ich werde versuchen, das Thema Handel in Zukunft nicht mehr zu berühren, überlassen Sie es dem Bruder von Ishim, es zu Protokoll zu geben.

 
rigc:
Strange hat den Euro in seinem Bart und will nicht gehen))))

Nun, für die Halbzeit, die richtige Einstellung... normal einsteigen und fest sitzen....
 
sever32:

und was ist das?)

Strangerr:
Langfristige Euro-Prognose, 1,4215, 1,6430, 1,1874 Tief wird nicht aktualisiert. Dies ist mein letzter Beitrag hier zum Thema Zweigstelle, ich werde versuchen, das Thema Handel in Zukunft nicht mehr zu berühren, lassen Sie den Bruder Ishim die Protokolle rauf und runter fahren.

Und was mich betrifft, ich werde vielleicht nicht 6430 Jahre alt.
 
Ishim:
und es geht um mich
Gegensätze ziehen sich an)
 
rigc:
er kennt das Wort Prognose nicht))))

Jede Vorhersage ist eine Vorhersage...egal worauf sie basiert...und mit einem Tracking-CP die gleichen Vorhersagen...nach Zeit = kürzeste Cp-Position...
 
Was sagt Herr Romanov zu den Aussichten?) Hat ihn jemand heute Morgen gehört/gelesen?
 
Ishim:
und hier über mich, dass ich das Jahr 6430 vielleicht nicht mehr erlebe.

Komm schon Guru, gib mir eine Vorhersage... Ich weiß nicht, was heute los ist))))