Profitabler Handel - Seite 6

 

Mander:

игpок в каpтыпосpедник между воpами и скупщиком кpаденого.

 

MONTEUR, [fr. monteur]. Spezialist für die Reparatur und Einstellung verschiedener Arten von elektrischen Geräten (Maschinen, elektrische Leitungen, Instrumente).

 
Roll:

MONTEUR, [fr. monteur]. Ein Spezialist für die Reparatur und Einstellung verschiedener elektrischer Geräte (Maschinen, elektrische Leitungen, Instrumente).

Wir nennen uns auch gegenseitig "mAnDer", was eine Art Slang ist.

 
Mathemat:

Mander:

Nunooooo sagen Sie "Anbieter von Glücksspielräumen"
 
cudahar:

Wir nennen uns auch gegenseitig "ManDer", das ist eine Art Slang.

AAH!)) Und ich dachte, es hätte etwas mit einem Konsonanten zu tun insect))))
 
jelizavettka:
AH))) Und ich dachte, dass der Beruf irgendwie mit einem konsonanten Insekt verbunden ist))))

Du hast Recht, der Beruf ist in der Tat etwas, das mit dem Insekt übereinstimmt, und "Sector Gaza" hat ein Lied über dieses Insekt, und manchmal graben wir als Insekten. P.s. Vielleicht sind wir Insekten?
 
Apropos Steve Neeson's Buch. Letzten Donnerstag gab es eine fast klassische "Morning Star"-Formation: in einem fallenden Markt. Auf einem Tages-Chart . gab es eine kleine Lücke nach unten . dann bildete der Doji eine Art "verlassenes Baby", dann eine schwarze Kerze und dahinter eine weiße, die die schwarze schluckte . dann schrieb Neeson, dass normalerweise drei weiße Kerzen da sind . Und er schrieb auch, dass Gaps in der Regel zu schließen - es geschlossen. Ich habe nichts getan (obwohl auf der Demo), weil diese weiße Kerze wuchs schnell, und dann den ganzen Tag nach oben Schwingungen.Heute nach der Arbeit öffnete ich das Diagramm und sah, dass, während der Trend steigt - es ist die Prüfung der Ebene der 1,24, und in "Insta" Ich habe 50 Lose (ich kann nicht auf ihr Konto gewöhnen) bei 1,2250.Ich weiß nicht, wie man mit Indikatoren spielt. Ich habe das Buch vor dem Ort gelesen, an dem die Indikatoren anfingen. Und ich habe alle möglichen abstrusen Zeichnungen in diesem Forum ---- Geld sollte wie ein Fluss fließen. Aber dennoch .... Ist es wirklich so, dass man alle möglichen Gimmicks braucht, um einen Riesen in grün zu haben und ein paar Pips Gewinn pro Tag zu machen?
 
cudahar:
Natürlich habe ich nicht immer Glück, und ich setze alles aufs Spiel und greife oft zu Margin Calls. Aber dennoch .... Wenn ich zum Beispiel 1000 Rubel verdienen und ein paar Pips Gewinn pro Tag machen will, brauche ich nicht alle Gimmicks.

Sie haben vergessen, etwas hinzuzufügen: "ein paar Pips Gewinn pro Tag" auf 100% DEP, dann ja - wir brauchen es, wie könnten wir ohne es tun... ohne Schnickschnack.

Wenn Sie eine einfachere Lösung suchen, dann hat Herr Paukas hier im "Sultonov-Indikator"-Zweig einen der Grale verbrannt - verwenden Sie ihn bei moderaten Mengen und Sie brauchen keine Tricks!

 
cudahar:

Sie haben Recht, unser Beruf ist wirklich wie ein Insekt, und "Sector Gaza" hat ein Lied über dieses Insekt, und manchmal graben wir wie Insekten. P.s. Vielleicht sind wir Insekten?
AHAHAHAHA!!! Ich habe mirSector Gaza - Fucking ManDavosh angehört. Das ist so cool!
 
Roman.:

Sie haben vergessen, etwas hinzuzufügen: "ein paar Pips Gewinn pro Tag" auf 100% DEP, dann ja - wir brauchen es, wie könnten wir ohne es tun... ohne Schnickschnack.

Wenn Sie einfacher wollen, dann hier in der Branche "Sultonov-Indikator" Herr Paukas einer der Grale verbrannt - verwenden Sie es auf moderate Lautstärken und all die Kunstgriffe sind nicht erforderlich!


Wenn der Trick mit den Eiern funktioniert, warum sollte ich dann Angst haben, das gesamte Depot zu kaufen? Sie brauchen nur einen Gewinnpunkt für einen ganzen Tag. Ich kann mit einem Zehntel der Einlage spielen, aber dann muss ich pro Tag zehn Punkte Gewinn machen. Ich möchte einen Makler mit einer anständigen Maklergebühr. Ich möchte einen guten Broker, um mit ..... zu beginnen.