Profitabler Handel - Seite 13

 
jelizavettka:
Ayyyy... nicht gut. Haben Sie dort ein Thema?)
Können Sie lesen? Ich habe geschrieben, ich habe ein ärztliches Attest, dass es keine Fäden gibt. Und das gilt auch für Nichtgläubige.
 
Also, Mash, du hast deinen Spitznamen schnell geändert. Du hast Cudahar bereits gefunden, also hast du auf das Forum gespuckt und das war's, du bist fertig mit dem Herumspielen. Du hast deinen Pantoffel und bist wieder auf deinem Platz.
 

Und wissen Sie, es hat mir gefallen:) Nehmen wir noch etwas mehr. Ich fange an: - Pfui Teufel!

Ihr Umzug (ja, es gibt Trolle, die Trommeln schlagen, Kobolde, die trompeten, und eine seltsame Kreatur aus dem Ausland kommt heraus und zertrampelt auf dem Weg scharlachrote Blumen, Kinder und ... nun, sei nicht schüchtern) -

 
cudahar:
Können Sie lesen? Ich habe geschrieben, dass ich ein ärztliches Attest habe, dass es KEINE FADEN gibt. Und ich habe auch Nicht-Gläubige.

Ahaha!)) Wenn es keinen Faden gibt, dann hat ihn jemand geklaut.))) ( Das ist ein alter Schulwitz.)

 
Deine Spucke ist vorbeigeflogen, also bin ich erst mal neutral. Wenn du sie bekommst (falls du sie bekommst), fange ich an zu essen. Und was kleine Kinder angeht: Ich bin Vegetarier.
 
jelizavettka:

Ahaha!)) Wenn es keinen Faden gibt, dann hat ihn jemand geklaut.))) ( Das ist ein alter Schulwitz.)


Ich hatte KEINEN - (ich habe Schulstreiche mitgemacht), für die ich ein Zertifikat habe. Und die, die es nicht glauben ...... Sie bekommen es....
 
Zvezdochet:

Leute!!! Wenn mich jemand hören will - zuhören!!! Ich habe nur ein Buch "japanische Kerzenständer" von "Steve Nison" gelesen und ich beschäftige mich nicht mit verschiedenen Mustern - ich kenne nicht einmal solche Wörter! Es gibt einige grobe Beispiele für Marktumkehrungen in dem Buch, und es ist genug für mich, um ein paar Dutzend Pips pro Tag in der Demo zu machen! Früher habe ich hundert Pips am Tag verdient. Für die Verdoppelung des Kapitals in einem Monat ist es genug, um fünf Pips pro Tag zu verdienen !!!!!!!!! Wenn sie 1500 Dollar für eine Partie zur Verfügung haben, verdienen sie ein Jahr später in kleinen Schritten mehr als eine Million Dollar und zwei Millionen Dollar in zwei Milliards !!!!!!! Worauf ich hinaus will ... nennen Sie mir einen anständigen Makler

Robo
 
Ramiz Mavludov:
Roboter

Es ist verboten, auf dieser Website über Makler zu diskutieren. Und schauen Sie sich das Datum an, er hat vor 6 Jahren gefragt!!!

 
STARIJ:

Es ist verboten, auf dieser Website über Makler zu diskutieren. Und sieh dir das Datum an, er hat schon vor sechs Jahren gefragt!!!

Die Leute feiern wahrscheinlich immer noch den Feiertag und sind noch nicht nüchtern).