Profitabler Handel - Seite 11

 

Nein, nicht andersherum.

Übrigens ist mir die Abhängigkeit des Handelsergebnisses vom SL-Wert aufgefallen. Von einem "Punkt" der fünf Ziffern hängt sehr viel ab. Unverhältnismäßig.

 
jelizavettka:
Wow. ! Ist es nicht andersherum? Nur eine Statistik ... als ob der Stopp größer wäre als die Einnahme) Gut.

Lizonka, was Sie Statistik nennen, nenne ich Fehlinformation. Warum sagt sie Ihnen, dass der Stopp größer ist als die Einnahme?
 
nesssesary:
Diese Strategie ist unsinnig. Lesen Sie lieber erst einmal viele Bücher - zumindest die Grundlagen ... sonst können alle möglichen Forenratschläge auf das rohe Gehirn eines Anfängers eine zerstörerische Wirkung haben.
Richtig, Candlestick-Strategien sind meistens falsch. Obwohl, die Aufschlüsselung der internen Candlestick macht Sinn, aber dies ist meine Meinung.... Der Rest der Muster funktioniert meiner Meinung nach nicht.
 
Coolreason:
Genau, Candlestick-Strategien sind in den meisten Fällen falsch. Obwohl, ein Ausbruch einer Innen Kerze macht immer noch Sinn zu prüfen, aber das ist meine Meinung.... Die anderen Muster funktionieren meiner Meinung nach nicht.

Sind Sie sicher, dass es intern ist?


Wenn Sie die Einstundenkerzen um 15 Minuten verschieben, ändern sich die Muster... Wozu sind die eigentlich gut?


Alles, was im Internet veröffentlicht wird, funktioniert nicht!!! Alles, was oberflächlich zwischen den Zeilen steht, könnte funktionieren. Was sie nicht im Internet sagen, funktioniert 100%!!!! :))))))))))) Meine IMHO Meinung...

 
tara:

Lizonka, was Sie Statistik nennen, nenne ich Fehlinformation. Warum sagt sie Ihnen, dass der Stopp größer ist als die Einnahme?
Sie hat mich reingelegt))
 
MaxZ:

Sind Sie sicher, dass es intern ist?


Man verschiebt die Stundenkerzen um 15 Minuten und schon ändern sich die Muster... Und wofür zum Teufel sind sie gut?

Ich dachte, nur Dmitri Anatoljewitsch könne die Zeit bewegen. Und dann...
 
paukas:
Ich dachte, nur Dmitri Anatoljewitsch könne die Zeit bewegen. Und hier sind Sie...

Wer die Zeit kontrolliert, kontrolliert die Welt. Praxis, Wolodja.

 
nesssesary:

Wer die Zeit kontrolliert, kontrolliert die Welt. Praxis, Wolodja.

Zuerst werden Sie lernen, mit Ihrer Frau umzugehen, dann können Sie die Welt regieren.
 
paukas:
Du wirst zuerst lernen, wie du deine Frau führen kannst, und dann kannst du es mit der Welt aufnehmen.
Manchmal scheint es schwieriger zu sein, eine Frau zu managen als die Welt... Vor allem, wenn sie nicht hier ist...
 
nesssesary:
Manchmal scheint es schwieriger zu sein, eine Frau zu managen als die Welt... Vor allem, wenn sie nicht da ist...
Nun, wenn Sie keine haben, gehört die Welt Ihnen.