Profitabler Handel - Seite 8

 
Liebe Forumsmitglieder, es war sehr unterhaltsam, Ihre Korrespondenz zu lesen. Ich bin ganz neu, 3 Tage habe ich über Forex gelesen, ich habe ein paar Demos verloren... Ich kam zu dem Thread in der Hoffnung, eine neue Strategie auf japanischen Candlesticks zu lernen. Ich kam zu dem Thema mit einer echten Hoffnung, eine neue Strategie über japanische Candlesticks zu lernen, und hier... Ich hoffe wirklich, eine neue Strategie der japanischen Kerzenständer zu bekommen.
 
ILIA:
Liebe Forumsmitglieder, es war sehr unterhaltsam, Ihre Korrespondenz zu lesen. Ich bin ganz neu, 3 Tage habe ich über Forex gelesen, ich habe ein paar Demos verloren... Ich kam zu dem Thread in der Hoffnung, eine neue Strategie auf japanischen Candlesticks zu lernen. Ich kam zu dem Thema mit einer echten Hoffnung, eine neue Strategie über japanische Candlesticks zu lernen, und hier... Ich denke, die wirkliche Hoffnung, eine neue Strategie der japanischen Leuchter zu bekommen.
Diese Strategie ist unsinnig. Ich würde lieber zuerst Bücher lesen - zumindest die Grundlagen ... sonst können alle Ratschläge aus dem Forum eine zerstörerische Wirkung auf das feuchte Gehirn eines Anfängers haben.
 
cudahar:

Leute!!! Wenn mich jemand hören will - zuhören!!! Ich habe nur ein Buch "japanische Kerzenständer" von "Steve Nison" gelesen und ich beschäftige mich nicht mit verschiedenen Mustern - ich kenne nicht einmal solche Wörter! Es gibt einige grobe Beispiele für Marktumkehrungen in dem Buch, und es ist genug für mich, um ein paar Dutzend Pips pro Tag in der Demo zu machen! Früher habe ich hundert Pips am Tag verdient. Für die Verdoppelung des Kapitals in einem Monat ist es genug, um fünf Pips pro Tag zu verdienen !!!!!!!!! Wenn sie 1500 Dollar für eine Partie zur Verfügung haben, verdienen sie ein Jahr später in kleinen Schritten mehr als eine Million Dollar und zwei Millionen Dollar in zwei Milliards !!!!!!! Worauf ich hinaus will ... nennen Sie mir einen anständigen Makler

Gut gemacht! Ich liebe die Positivität! Aber ich rate Ihnen, allmählich von japanisch auf rektal umzustellen - Sie werden weniger verlieren.
 
ILIA:
Liebe Forumsteilnehmer, es war sehr interessant, Ihre Korrespondenz zu lesen. Ich bin ein Anfänger, ich bin 3 Tage alt, ich lese über Forex, ich habe einige Demos verloren. Ich kam zu diesem Thema mit der Hoffnung, eine neue Strategie über japanische Kerzenständer zu lernen, und hier... Kann jemand einen Hinweis geben, oder kann der Autor am Ende das Geheimnis seiner Kerzenständer lüften?


Ich verwende nicht gerne die Entwicklungen anderer Leute, sondern mache in der Regel meine eigenen Methoden und Software.

Aber letzte Woche war ich auf dem kodobaza und ein Truthahn erregte meine Aufmerksamkeit. Heute, als das Baby am Nachmittag eingeschlafen ist, habe ich mich um den Truthahn gekümmert.

Ich habe es herausgenommen und nicht mehr hinzugefügt, aber ich habe es in vollem Umfang getan: ohne Optimierung - nur mit dem Verständnis der Physik dessen, was vor sich geht.

Hier ist das Ergebnis meiner dreijährigen Tests:

Lesen Sie auch diese: Artikel, Programme, Forenbeiträge, die Sie interessieren. Und eine Demo ist eine heilige Sache:)

 
tara:


Hier ist das Ergebnis von drei Jahren Testphase:


Cute) Wie heißt der Truthahn und können Sie die Teststatistiken bei Interesse einsehen?)
 
jelizavettka:
Cute) Und wie heißt der Truthahn und können Sie sich interessehalber die Statistik des Tests ansehen?)


Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? :)

Ich weiß nicht, wie ich mit dem Autor umgehen soll; ich sollte es teilen, aber wenn er so desinteressiert ist wie Perelman, muss ich ihn erschießen, um auch diese Version nicht zu veröffentlichen :)

 
Statistiken und Transaktionen sind möglich, aber ich bin nicht gut im Entwerfen, und ich würde gerne die Parameter entfernen :(
 
tara:


Machen wir Witze? :)

Ich weiß nicht, wie ich mit dem Autor umgehen soll; ich sollte es teilen, aber wenn er so desinteressiert ist wie Perelman, muss ich ihn erschießen, um auch diese Version nicht zu veröffentlichen :)

Geben Sie es ihm nicht. Wenn Sie zu schüchtern sind, Ihre Statistiken öffentlich zu zeigen, nehme ich sie privat, wenn das OK ist)
 
Können Sie mir sagen, wie ich die Parameter entfernen kann?
 
tara:
Sie können, wenn Sie mir sagen, wie ich die Parameter entfernen kann
Und nur ein Screenshot des Testerberichts - die Parameter sind dort nicht beleuchtet).